Wunschtermin möglich?
Wenn ich den Vertrag zweimal auf meinen Namen abschließe, könnte ich dann auch zweimal den Vodafone Vorteil bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunschtermin möglich?
Wenn ich den Vertrag zweimal auf meinen Namen abschließe, könnte ich dann auch zweimal den Vodafone Vorteil bekommen?
Bis wann gilt das Angebot?
Gibt es auch alternativ eine Auszahlung?
Hab noch ne andere Frage, meine Frau und ich sind aktuell noch bei Base, die Verträge laufen noch bis ende November und die Rufnummern würde ich gern mitnehmen.
Hatte jetzt dies bzgl. gelesen, dass man 123 Tage bevor der Altvertrag ausläuft einen Vertrag beantragen kann, der auch zum Auslauf des Altvertrags beginnt? Stimmt das so? D.h. Ich könnte das jetzt bei euch abschliessen und der Vertrag würde dann in meinem Fall erst ende November beginnen?
Falls das so stimmt, wie ist ea dann mit der Auszahlung oder nem Gerät? Kriegt man das sofort oder auch erst zum Beginn des Vertrags?
Habe meinen Telekom Vertrag gekündigt und der ist diese Woche abgeschaltet worden, kann ich dann trotzdem noch meine Rufnummer mitnehmen und den Wechslerbonus kriegen?
Gilt der Vodafone Vorteil auch beim Superflat Internet Wochenende Duo?
Hab gerade ne mail von handyflash bekommen, DIE AG FÄLLT IM MÄRZ NICHT WEG!
War wohl ein Fehler. Bitte auch hier im Post korrigieren, denn das verwirrt ganz schön.
Ist das dnn mt der AG Befeiung wirklich sicher?
Denn weder bei Vodafone selbst noch bei eurer Konkurrenz gibt es diese?!
Zahlt ihr die dann als Guthaben ein oder werden die direkt von VF erstattet?
entfällt bei diesem Angebot diesen Monat eigentlich die Anschlussgebühr?
gibt es schon was neues bzgl. der neuen Konditionen?
hab schon angerufen, hab auch wieder ein neu verschweisstes hier liegen. super verarbeitet, ein manko hat die sache aber, es hat einen einzigen staubkorn unterm display. auf tauschen hab ich keinen bock mehr, man weiss sowieso nie wasman am ende bekommt, die frage ist jetzt nur, welches ich behalte.
meinst du das ernst?
willst du jetzt echt ein Aldi Touchscreen Handy mit dem iPhone vergleichen?
wenn du den Unterschied zwischen solchen Handys nicht mal merkst, dann ist es kein Wunder, dass das dein letztes iPhone war.