ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was ist das? :eek:
Mumpitz...sagen die Preußen...glaub ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Was ist das? :eek:
Mumpitz...sagen die Preußen...glaub ich ![]()
Man könnte auch dummes Geschwätz sagen :p
Dann kauft ihr mal alle schön weiter eure ACPP! ![]()
Ich habe für 3 Austauschgeräte im Vorabtausch kein einziges Mal 29
Euro bezahlt!
wie lief denn das dann bei dir ab?
denn ich hab mein gerät am 28.10 schon ausgepackt und hatte probleme damit und mir nur deswegen ein acpp abgeschlossen.
dann werde ich da auch morgen anrufen und richtig randale schieben bis ich mein geld wieder bekomme.
du sagtest ja, du dürftest dir was aus dem apple store aussuchen, darf man erfahren in welcher preisklasse?
übrigens, wie siehts denn eigentlich aus wenn ich sage, ich möchte aber gar kein neues sondern von meinem kauf zurück treten?
hat eine rvon euch schon erfahrungen damit?
ZitatOriginal geschrieben von abbasbanaha
übrigens, wie siehts denn eigentlich aus wenn ich sage, ich möchte aber gar kein neues sondern von meinem kauf zurück treten?
hat eine rvon euch schon erfahrungen damit?
Dieses steht eine Seite vorher in vorhandenen Beiträgen. Wer lesen kann......
wer lesen kann ist echt ganz klar im Vorteil!
Ich stell die Frage nochmal für dich!
Weiss einer von euch wie das abläuft oder hat Erfahrungen mit einem Rücktritt vom Kaufvertrag. Und die Betonung liegt hier ganz klar auf "Erfahrungen"!
Also, wer lesen kann ...
Also eine "Erfahrung" mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag habe ich nur am Rande gemacht. Habe mein 3GS (knapp 1 Jahr alt) 5 mal tauschen (durch Apple) lassen. Da mir das dann langsam alles zu viel wurde hatte ich mit gedacht auch vom KV zurückzutreten. Nun ja leider besteht bei mir aber ein KV zw. T-Mobile als Provider und nicht Apple. Da ich aber bis dato immer im Rahmen der Garantie und nicht Gewährleistung getauscht habe wird daraus nix.
Aber das soll wiederum nicht so schlimm sein, da ich wegen der ganzen Tauscherei nun ein 4G (Neugerät) bekomme :-)!
Beste Grüße
Bluewaver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von abbasbanaha
wer lesen kann ist echt ganz klar im Vorteil!
Ich stell die Frage nochmal für dich!
Weiss einer von euch wie das abläuft oder hat Erfahrungen mit einem Rücktritt vom Kaufvertrag. Und die Betonung liegt hier ganz klar auf "Erfahrungen"!
Also, wer lesen kann ...
Auch wenn Du das Nachlesen und auch die SuFu ignorierst um Dir die "Mühe" zu sparen:
Ansprüche über Rücktritte vom Kaufvertrag sind gesetzlich im BGB geregelt. Danach handelt Apple und verlangt eine angemessene Nachbesserung. Die Rechtssprechung zu 'angemessen' ist klar definiert und in diesem and vorangegangenen Diskussionsbeiträgen wiederholt erwähnt worden.
Um Deine Absicht zu konkretisieren, wirst Du schon ein wenig Mühe und Geduld aufbringen müssen.
ist auch alles klar, BGB hier und da, das wollte ich aber jetzt nicht wissen. Seh einfach deinen Fehler ein, hör auf hier den Klugscheisser raus zu lassen, beantworte einfach die Frage und versuch zu helfen (denn dafür sind Foren da) oder lass es und hör auf irgendwelche neunmal klugen Sprüche abzulassen.
keiner hat nach der rechtssprechung oder sonst was gefragt, ich hab nur nach Erfahrungen diesbezüglich gefragt, und hab auch eine Antwort von Bluewaver erhalten. So einfach!
Danke Bluewaver!
So, mein Neugerät aus Prag wäre heute bei mir angekommen, aber es war niemand zu Hause.
Am Montag erfolgt ein erneuter Zustellversuch.
Ich verstehe nicht, warum man mir vorab keine Versandbestätigung gemailt hat. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!