Zustand der Austausch-iPhones

• also wenns so ist, dann habe ich auch mal wieder da angerufen, und krieg wieder ein austauschgerät.

wenn die jetzt immer so wären, dann würde ich mich damit abfinden, aber nicht wenn ich höre , dass von anderen leuten die geräte die oben genannte problematik gar niht besitzen.

das ist jetzt mein dritter vorabtasuch, sollte nochmal was sein, sagte der mitarbeiter mir, dann krieg ich ein komplettausch plus noch ein entgegenkommen von apple, ich schätz mal auch nen ipod shuffle oder ähnliches.

und was ich noch über mein jetziges gerät vergessen habe zu sagen,das micro "gitter" zeigt eine leichte verfärbung auf, entweder als ob einstück papier dazwischen wäre oder es rostet und der sim karten schacht ragt an der einen seite leicht raus, d.h.liegt nicht bündig im gerät.

dann mal abwarten und tee trinken.

• Mein heutiges Austauschgerät hat erneut klappernde Laut- und Leisetasten, hab dem Sachbearbeiter bei Apple gerade eine Email geschrieben, er möchte sich bitte etwas einfallen lassen, um das Problem zu lösen!

Ich werde ganz sicher nicht jeden Tag auf den UPS-Fahrer warten, um ein neues Paket in Empfang zu nehmen und ein Paket für Apple retour bei ihm abzugeben.

Welchen Betrag blocken die eigentlich jedes Mal auf meiner Kreditkarte? Was kommt da bei 3 Geräten zusammen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ich mein es müssten 600 und nen paar gequätschte sein.

dein wievieltes austaschgerät ist denn das?

halt mich bitte auf dem laufenden was dir angeboten usw.weil ich im mopment die selben probleme habe.

• Ich hab auch keines der Probleme, bei mir sitzen alle Tasten fest, auch wenn euch das natürlich nicht wirklich hilft...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• An meinem mittlerweile vierten Austauschgerät passt jetzt zum Glück alles :)
    1. Empfangsprobleme
    2. Homebutton defekt
    3. Rückdeckel knackt unter leichtem druck
    4. ???
    Mal sehen wie lange :eek:

LG

LG Darkside

• Darkside

Armer Kerl, was für ein Stress. Ich bin froh, dass mein iPhone 4 von August 2010 noch nie Probleme hatte und alles nur vom feinsten ist.

Ich hatte bisher immer Glück, dass war beim schwarzen 3G 8GB, dem weißen 3G 16GB und auch beim weißen 3GS 32GB so, Gott sei Dank ;)

Das best verarbeiteste iPhone was ich je hatte, sieht aus und fühlt sich an wie aus einem Guß, dass ist das iPhone 4

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    ich mein es müssten 600 und nen paar gequätschte sein.

dein wievieltes austaschgerät ist denn das?

halt mich bitte auf dem laufenden was dir angeboten usw.weil ich im mopment die selben probleme habe.

Ich bekomme nun ein kostenloses Neugerät per Vorabtausch, das Altgerät wird samt Zubehör von TNT abgeholt.

Dazu durfte ich mir noch etwas aus dem Applestore aussuchen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich bekomme nun ein kostenloses Neugerät per Vorabtausch, das Altgerät wird samt Zubehör von TNT abgeholt.

Dazu durfte ich mir noch etwas aus dem Applestore aussuchen.

Dein wievielter Tausch ist es denn jetzt ?

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Dein wievielter Tausch ist es denn jetzt ?

Ich habe insgesamt 3 minderwertige Austauschgeräte erhalten.

1. Gerät gekauft am 25.Juni

1. Austauschgerät im August

2.Austauschgerät 08.11.10

3. Austauschgerät 09.11.10

• Na, beim demnächst 5. (und dann neuem) Gerät sollte es denn wohl mal langsam klappen.
    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen !

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!