EDIT
Hat sich erledigt.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT
Hat sich erledigt.....
ZitatOriginal geschrieben von abbasbanaha
da so eine blöde frage, dann auch ne blöde antwort.
von dem katscher und dem staub unter der linse.
ich dachte dem ein oder anderen hilfts ja vielleicht, denn dafür gibt es ja foren, um informationen auszutauschen und nicht klugscheisser antworten ala google ist dein freund usw. zu produzieren.
Ich glaube, das siehst Du nicht ganz richtig. Das von mir war eine normale Frage. Das von Dir war zugegebener Maßen eine bl... Antwort. Tut mir leid, dass ich Deinen Gedanken nicht ganz folgen konnte. Der letzte Teil in Deinem post war schließlich: "...und kriege wieder ein neues zugeschickt. Bilder folgen."
Dass sich die Bilder nicht auf Dein neues beziehen, sondern auf Beschädigung Deines alten iPhones, konnte ich beim besten Willen nicht erahnen. Was meine normale Frage mit ...klugscheisser... zu tun hat und mit Verweis auf google, ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Und wenn ich ehrlich bin: Bilder von Deinem Katscher usw. bringen mir persönlich wirklich nicht viel. Ich hätte Dir auch ohne Bilder geglaubt, dass Dein iPhone nicht ganz in Ordnung war.
dann tuts mir echt leid, ich hab dich falsch verstanden , aber in foren findet man immer mehr so blöde antworten oder fragen, und tut mir leid , dass ich das sagen muss, gerade hier bei telefon treff findet man sehr sehr oft solche antworten.
also, tut mir echt leid.wollte dich nicht angreifen.
habs bei o2 abgeschlossen im shop und direkr reklamiert, aber es hieß man könne es mir nicht umtauschen weil das apple nicht so will.
aber komsich finde ich, was amchen sie denn wenn jemand online bestellt und es umtauschen will?dann müssen sie es zurück nehmen!
nie nie wiedr o2, war schon ne schweinerei was die da in den shops mit den leuten gemacht haben, aus zwang noch nen vertrag andrehen den man gar nicht braucht.
nie nie wieder o2, und vorallem nie wieder im shop kaufen, sondern nur online, denndan müssen sie es zurück nehmen, apple hin oder her!
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder vielleicht andere bezüglich meines problems mit o2?
war echt in drei shops, und keiner wollte mir ein neues gerät mit geben.keine 12stunden nach kauf.
In Ordnung. Akzeptiert :top:
Wenn der Homebutton wackelt und die Powertaste rassels, dann ruf Apple an und laß es reparieren, bzw. tauschen, da wird es keine Probleme geben.
Apple holt das Gerät ab und 2- 4 Tage später bringen sie dir ein Tauschgerät.
War das iPhone eingeschweißt, oder war der Karton schon auf, wie du es gekauft hast.
Mein Kumpel hatte damals ein eingeschweißtest 3GS in weiß, wo auch eine Macke am Gehäuse war, Apple hat es anstandslos getauscht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von abbasbanaha
habs bei o2 abgeschlossen im shop und direkr reklamiert, aber es hieß man könne es mir nicht umtauschen weil das apple nicht so will.
aber komsich finde ich, was amchen sie denn wenn jemand online bestellt und es umtauschen will?dann müssen sie es zurück nehmen!
nie nie wiedr o2, war schon ne schweinerei was die da in den shops mit den leuten gemacht haben, aus zwang noch nen vertrag andrehen den man gar nicht braucht.
nie nie wieder o2, und vorallem nie wieder im shop kaufen, sondern nur online, denndan müssen sie es zurück nehmen, apple hin oder her!
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder vielleicht andere bezüglich meines problems mit o2?
war echt in drei shops, und keiner wollte mir ein neues gerät mit geben.keine 12stunden nach kauf.
Wenn man sich einen Vertrag andrehen lässt den man nicht braucht nur um an ein Handy zu kommen ist man selber schuld!
Wieso nicht das iPhone direkt bei Apple kaufen?
Wie wäre es wenn du wenigstens versuchen würdest deine Rechtschreibfehler in deinen Postings zu minimieren.....da wird es einem ja übel beim lesen!
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wie wäre es wenn du wenigstens versuchen würdest deine Rechtschreibfehler in deinen Postings zu minimieren.....da wird es einem ja übel beim lesen!
Kollege, du unterschlägst in deinem Posting aber auch eine ganze Reihe von Satzzeichen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Kollege, du unterschlägst in deinem Posting aber auch eine ganze Reihe von Satzzeichen!
Ich habe ne Entschuldigung.....iPad ![]()
mein gerät war original verschweisst, apple hat ja auch nicht gemeckert.
nur musste ich z.B. auch acpp abschließen oder 29 euro zahlen um ein vorabtausch zu bekommen, obwohl mein gerät keine paar stunden alt war.
demnächst bin ich halt schlauer und kaufe nur noch online, ist alles unbürokratischer und man muss nicht betteln um das gerät zurück zu geben.
übrigens habe ich mir keinen vertrag aufschwätzen lassen, aber die haben so getan als sei dies eine bedingung, und das war es nicht.
und zudiesem zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass es das iphone scon direkt bei apple gibt, sonst hätte ich ganz bestimmt nicht 5 stunden in nem o2 shop angestanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!