iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Wisst ihr schon wie ihr den Bumper anbringt? Ich mein klebt ihr vorher nen Streifen Klebeband aufs iPhone, damit das gute Stück nicht durch eindringende Fremdkörper verkranzt?
    Ich erwarte meinen Bumper nämlich in den nächsten Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von Ari27
    Wisst ihr schon wie ihr den Bumper anbringt? Ich mein klebt ihr vorher nen Streifen Klebeband aufs iPhone, damit das gute Stück nicht durch eindringende Fremdkörper verkranzt?

Nö...

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• wenn ich den überhaupt anbringe, vielleicht in ein paar monaten, denn dan habe ich keine lust mehr auf eine tasche und kratzer stören mich dann auch nicht mehr so wirklich.
    und wenn es das telefon wirklich zerkratzen sollte, dann wird angerfufen bei apple care, und ein austauschgerät verlangt.

• Bei mir wurde der Bumper vom Briefträger zugestellt (als Deutsche Post). Die Lieferung hat etwa 4 Tage gedauert.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich apple dazu bringe, mir einen kostenlosen Bumper zuzusenden?

ich habe heute das iphone 4 erhalten und das Antennenproblem ist immer noch da. da wurde rein gar nichts verbessert.

Habe eben bei der Hotline angerufen. Die waren extrem unfreundlich. Wollten mit mir die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und lauter so Mist! was soll das bringen? Einen Bumper wollten die mir nicht schicken!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!