Beiträge von pvr

Re: Re: Re: Fondsdiscount

Also, "meine Schwester" hat vor 3 Tagen mal bei info@fondsdiscount.de nachgefragt, ob sie mich als W:O-Nutzer werben darf, aber bisher keine Antwort erhalten.
    Waren hier andere erfolgreicher und über welchen Weg?

Was mich dabei auch noch interessieren würde:
    Die Werbebedingungen sagen u.a. "Zudem muss diese Neuanlage min. 12 Monate gehalten werden."
    Wird das wirklich so gesehen, dass man genau den übertragenen Fonds ein Jahr behalten muss, also keine Umschichtung in Tagesgeld oder Aktien möglich ist?

Merci und viele Grüße

Re: Fondsdiscount

Zitat

Zumindest gibt es dort Kunden werben Kunden mit 200,- Euro Prämie ab 10.000,- Euro....was ja eigentlich auch schon sehr ordentlich ist.

Wie funktioniert das denn genau?
    Hier erst mal Schneckenpost anfordern?
    http://www.fondsdiscount.de/service/kunden-werben-kunden.php
    Und mit den Unterlagen kann man das comdirect-Depot inkl. potentieller 500 Euro Prämie eröffnen?

Und bzgl. Wallstreet-Online: D.h. ich melde meinen Hamster kostenfrei an, damit er über Zooplus-Aktien mit diskutieren kann, und der kann mich dann für Fondsdiscount werben?
    (Wenn Hamster nicht geht, ggf. Mutter, wobei die sich nicht so sehr für Tierfutter interessiert).

Re: Re: Comdirect - 250 Euro Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Da die Aktion bei Fondsdiscount eh' schon seit einigen Tagen bis 31.12.2013 terminiert war, habe ich mir das schon gedacht.

Habe gerade einen Ref.link von wallstreet-online zur Aktion von Fondsdiscount erhalten. Ob der nur zum Tracking dient, oder gibt es ggf. auch die Möglichkeit, über ein Partnerprogramm abzuschließen?

HVB

Unglaublich... Ich hab vor 3 Wochen ein Kündigungs-Fax geschickt, und es wurde abgelehnt, da sie es postalisch wollten.
    Konto besteht seit 1-2 Jahren und wurde bis auf ein paar prämienwirksame Einzahlungen nie genutzt - meine Handynummer hatte sich geändert und mir war das Prozedere der HVB zu aufwendig. Ok, es wurde also nie was weg überwiesen. Das könnte mich bisher verschont haben... - und dass besagte Dame mich telefonisch nicht erreichen kann natürlich. ;)
    Ich werde die Tage dennoch wieder kündigen, Louvain das Konto überschreiben wird ja kaum funktionieren. ;)

enBW

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei den Preisvergleichern ein mir attraktiv erscheinender Vertrag (150€ Prämie und bei Verbrauch unter 1000 kWh führend) nur erscheint, wenn man die "Preisvergleicher-Rundum-Glücklich-Kriterien" abwählt. Weiß jemand, welches Kriterium (kritisch?) auf enBW nicht zutrifft?

PS: q*pu -> toptarif liefert das Angebot nicht, q*pu -> check24 allerdings schon. ;)

Re: Cortal Consors Gehaltskonto Prämie

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Bei der aktuellen Aktion steht, die Prämie wird im Januar 2014 gebucht.
    ...
    Weiß zufällig jemand, ob die Prämie bei Eröffnung im Juni schon vor 2014 gezahlt werden sollte (jetzt im Oktober ggf.)?

Ich antworte mir mal selbst:
    Prämie wurde am 7.10. gutgeschrieben.

Cortal Consors Gehaltskonto Prämie

Bei der aktuellen Aktion steht, die Prämie wird im Januar 2014 gebucht.
    Ich bin mir nun nicht sicher, nach den Kontoauszügen zu urteilen, habe ich mein Konto Mitte Juni eröffnet, erster Gehaltseingang Mitte August.
    Weiß zufällig jemand, ob die Prämie bei Eröffnung im Juni schon vor 2014 gezahlt werden sollte (jetzt im Oktober ggf.)?

Die 10 Cent für EC-Karten-Zahlungen wurden heute übrigens zuverlässig gebucht.

500 Meilen für xtra Card noch aktuell?

Gibt es eigentlich noch diese 500 Meilen für eine xtra-Card-Registrierung?
    Muss man sich dazu hier (http://ebs10.telekom.de/mmi/) registieren, links, dort wo steht, "Jeden Tag 3 Meilen"? So richtig schlüssig erscheint mir das nicht. ;)

Und - auf die Gefahr hin, dass im Miles-and-More-Thread die Frage "etwas" OT ist:
    Gibt's irgendwelche anderen Bonus-Möglichkeiten außer Lufthansa-Meilen?
    Ich tue mir mit deren Verwertung nämlich leider schwerer als mancher hier.