-
Wechsel zu EWS
Hallo zusammen,
habe es nun endlich mal zu einem DM geschafft und mir ein EWS-Päckchen gekauft.
Nun sehe ich, die wollen eine Kopie der letzten Stromrechnung.
Da ich natürlich noch kein Jahr bei Vattenfall bin, habe ich noch keine Rechnung (Oder sehe ich da was falsch?). Wie wäre/ist da euer Vorgehen?
Eigentlich wollte ich nicht separat bei Vattenfall kündigen, sondern das EWS erledigen lassen. Zudem bekäme ich wohl auch in dem Fall die Rechnung vermutlich erst nach dem Ende der Lieferung und damit zu spät für die Bestellung beim Nachfolger. 
-
Hä? Was hat denn die Homezone mit Zuhause zu tun?
Mit Wunschort meinte ich die HZ-Adresse.
Die hatte ich relativ nahe eines Hauptbahnhofs gewählt und hab am Hbf selbst keine, laut Patricks Seite aber locker. Werde das nochmals checken und dann wohl mal den Support bemühen.
-
Homezone-Bereich
Mal was anderes. Meine Freundin hatte mir einem Original-O2-Vertrag fast in der ganzen Stadt Homezone. Ich war nun noch nicht genau an meinem "Wunschort", aber 500-2000 Meter davon entfernt habe ich keine Homezone. Ist das bei Mobilcom-Debitel anders oder muss ich ggf. mal bei denen nachhaken?
-
Hm... Und tauchen die Vorteile auch im Kostencheck auf?
-
Jau, die Festnetznummer habe ich auch erst nach dem 3. Mal hinschauen gefunden. 
Unter Rechnung -> Kostencheck findet sich übrigens schon was.
In meinen beiden Fällen muss ich aber sagen, dass der anteilige Paketpreis einer monatlichen Gebühr von 24,95 entspricht und nicht von 9,95. :confused:
Anschlusspreis 1 28.06.2012 - 28.06.2012 € 29,90
Gutschrift Anschlusspreis 1 28.06.2012 - 28.06.2012 € -29,90
Paketpreis (anteilig) 1 28.06.2012 - 30.06.2012 € 2,50
Paketpreis 1 01.07.2012 - 31.07.2012 € 24,95
Internet Starter (anteilig) 1 28.06.2012 - 30.06.2012 € 0,00
Internet Starter 1 01.07.2012 - 31.07.2012 € 0,00
Handytick: Muss man sich da schon Sorgen machen?
-
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot.
-
HVB Affiliate Prämie
tobor hat hier ja schon seine Prämie erhalten.
Gibt es noch Leute, die auf q*p*-Prämie warten?
Ich habe am 11. und 12.03. "bestellt" und hänge immer noch im Status "vorgemerkt".
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de Du kannst mir auch gerne einen Termin nennen, an dem der Auftrag aktiviert werden soll.
Ich hinterlege dementsprechend eine Bemerkung im Auftrag.
Ok, bitte dann möglichst Aktivierung am 28.06.2012 für diese beiden Auftragsnummern: 291257 + 291320
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Kann ich (edit: bei meinen schon bestehenden Aufträgen) eine Aktivierung möglichst nahe zum Monatsende wählen, oder soll ich lieber einfach mit dem Einsenden der Unterlagen noch etwas warten, um die Aktivierung hinaus zu zögern?
Passiert nach dem 3. Reminder ("kein Eingang RM3") irgend etwas "schlimmes"?
-
Da hier gerade so ordentlich Fahrt aufkommt... 
Vorab: Vielen Dank für die Anpassung der Gutschrift!
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ djchris: Für den Auftrag 292843 habe ich die Auszahlung angepasst. Der andere ist jedoch abgelehnt.
Heisst das, man kann schon vor Einsendung der Unterlagen erfahren, ob der Vertrag durch geht?
Zitat
@ can106: Wenn du über Groupon bestellst, erhälst du die Auszahlung als Einmalauszahlung auf dein Konto überwiesen. Dadurch kommst du rechnerisch auf eine Grundgebühr von 0,49€.
Unser TT-Angebot bezieht sich auf eine monatliche Gutschrift, womit ihr auf 0,99€ kommt.
Eher anders rum, oder?