ZitatOriginal geschrieben von handytick.de @ pvr: Ja, es bleibt bei einer Einmalauszahlung
In dem Fall würde ich sehr gerne 2x umstellen. ![]()
291257 + 291320
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de @ pvr: Ja, es bleibt bei einer Einmalauszahlung
In dem Fall würde ich sehr gerne 2x umstellen. ![]()
291257 + 291320
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de @ wonderwomen: Danke für deine Bestellung. Ich habe die Auszahlnug nun angepasst, sodass du auf 0,49€ monatlich kommst. Neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.
Gruß
Bleibt es dann bei einmaliger Auszahlung?
PS:
ZitatHi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<alex.altergott at ...>: 212.227.15.134_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<alex.altergott at ...>:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.134./
Mir bitte auch ein Angebot ohne Stick.
Trotzdem habe ich auch noch nicht ganz verstanden, wieso ein Stick erlaubt sein sollte.
Wofür sollte man den nutzen außer fürs Surfen per PC?
Tchibo Ökostrom mit 50€ KWK-Prämie
Nachdem ich bei Toptarif mal unter 300 kWh gegangen bin, ist mir der Tchibo Ökostrom aufgefallen.
Keine Ahnung, ob das neu ist, zumindest steht just heute auf der Seite, dass der Werber ab heute 50 Euro Prämie als Geschenkgutschein bekommt:
https://www.tchibo.de/Gutschei…lt-helfen-c400006597.html
Wie sieht es aus mit Kombination aus KWK und der Prämie über Q*pu -> Toptarif?
Hat hier jemand sonstige Tipps bzgl. Prämien-Optimierung für mich?
Und - um es nicht all zu auffällig zu machen - ist jemand ggf. Tchibo Öko-Strom- oder -Gas-Kunde und kann von Erfahrungen berichten? ![]()
Vermutlich das hier:
ZitatPrämienbegünstigt sind nur Wertpapiereingänge von Investmentfondsanteilen von Kunden mit Depoteröffnung vor dem 15.09.2011, die im Rahmen der Aktion von der comdirect bank AG individuell per PostBox informiert wurden.
Ich z.B. hab aktuell die komplette Kontoverbindung aufgelöst und sehe mich hier daher nicht angesprochen. Habe aber auch in der Vergangenheit mir mit den Comdirect-Aktionen schwer getan, da man das Geld dann die ganze Zeit bei denen halten muss.
Nur aus Interesse, folgender fiktiver Fall:
Aktion 1: 25000 bis 31.12.2012 halten.
Aktion 2 (die z.B. im Juni kommen könnte): 25000 bis 31.03.2013 halten.
Kann man dann am 1.1.2013 auch ohne Probleme 25k wieder abziehen?
Ansonsten stauen sich die ganzen Millionen ja früher oder später alle bei Comdirect. ![]()
Und welche wären das aus der Erfahrung der Wechselfüchse hier? ![]()
Aber was anders:
Hatte für unseren letzten eprimo-Vertrag für unsere zumeist herrenlose Hütte den Verbrauch auf 750 kWh geschätzt, tatsächlich belief es sich dann nur auf ca. 350 kWh.
Über den 10000-Punkte-Umweg Vattenfall möchte ich nun am Besten direkt wieder zu eprimo zurück. Eprimo lässt im Vergleichsrechner minimal 500 kWh zu, Strafe bei Minderverbrauch gibt es zwar (anscheinend) keine, aber könnte es generell Probleme geben, da eprimo nun theoretisch schon nachvollziehen kann, dass der Verbrauch unter den von mir gezwungenermaßen angegebenen 500 kWh liegt?
Weiterhin hätte ich ggf. noch ein Treppenhaus mit wahnwitzigen 20 kWh pro Jahr zu bieten.
Gibt's da Erfahrungen, vor welchen Anbietern ich mich eher in Acht nehmen sollte (z.B. wegen nicht so einfach zu erkennender Mindestabnahme-Menge), bzw. muss ich da sonst noch was Bestimmtes beachten?
Da kann ich noch hinzufügen:
- Auch der Loginname muss merkwürdige Bedingungen erfüllen, ich glaube, mind. 6 Buchstaben und muss eine Zahl enthalten.
- Die somit komplett aus der Reihe tanzenden Login-Daten kann man dann nicht mal per Copy'n'Paste einfügen, sonst MUSS sie eintippen, was einem kaum ohne Tippfehler gelingt.
- Wenn man der BoS nicht gerade sein komplettes Privat- und Sexleben anvertauen möchte, kann es schon schwer sein, aus den zur Verfügung stehenden Fragen 6 heraus zu picken, auf die man überhaupt eine Antwort weiß oder sie ihnen geben möchte.
BTW hatte ich dann schon öfter erfolglose Login-Versuche, obwohl ich meinte, ich hätte alles korrekt eingegeben, aber das mag auch nur an Vertippern liegen.
Vattenfall Neukunde vs. Anzahl Verträge
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
die pb punkte bei vf kann man nur für eins von beiden also nur gas oder strom kriegen oder?
Hallo,
ich wollte mich an die Frage mal dran hängen.
Wie definiert Vattenfall "Neukunde"?
Ich habe bereits einen Stromzähler bei Vattenfall angemeldet.
Kann ich nun einen weiteren (Treppenhausstrom) und nochmal Gas auf gleichen Namen und gleiche Adresse laufen lassen und jeweils die Paybackpunkte kassieren?