Beiträge von pvr

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    45 Cent riechen stark nach der Standardabrechnung für mobiles Internet mit 9 ct./min im Fünf-Minuten-Takt:
    Vodafone live! Internet für CallYa

Ähem...
    Ok, bzgl. live! Internet Flat habe ich mich im Tarif-Manager dann vertan. Stimmt, da wird unter Tarif-Optionen nur live! Internet für CallYa angesagt. Dachte halt, das wäre es. Dann wird das mit der Karte wohl nichts mehr...

Ja, ich hab' mir in der Tat die Mühe gemacht, deine Ratschläge alle durchzulesen und mein(t)e, sie auch verstanden zu haben. ;)
    Die Umstellung nach 5/15 war schon nach Sekunden im Tarif-Manager nachzuvollziehen, und ich habe beim sofortigen Versuch - weil ich auch dachte, ich könne nun in gar keine web-Zugangspunkt-Falle mehr laufen, 99 Cent (denke ich zumindest) abgezogen bekommen (trotz wap.vodafone.de). Beim Versuch gestern waren es dann, komische krumme Werte. Eben nochmal getestet (und mir damit meine letztmögliche Minute zu Premium-Rufnummern versaut):

Vorher: 1.88
    Einmal google.com aufgerufen.
    Nachher: 1.43

:confused:

*schnüff*
    War am letzten Samstag im Vodafone-Laden, und die haben mir meine CallYa inkl. Internet Open End gebucht. Sie meinten, mit 5/15 hätte ich ja kein Internet, und bevor ich ihnen zu viel erkläre, habe ich's dabei belassen. ;)

Im Tarif Manager wurde die CallYa Live! Internet Flat sofort mit angesagt, per Hotline habe ich die Open End auf 5/15 umstellen lassen. Hätte ich damit ggf. bis nach der SMS warten sollen? Bisher habe ich nämlich immer noch keine bekommen (4 Tage), und beim Online gehen wird auch weiter munter abgebucht.

PS: Ich habe nichts gesagt wegen der 2,49 für die Open End Internet Flat und die Hotline hat auch nichts von sich aus wieder gutgeschrieben. Bald sind nur noch 5 EUR auf der Karte und gehabt hab' ich bis jetzt noch nicht viel davon. :(

Ich musste einen Weile überlegen, bis mir noch eine dumme Frage einfällt, aber nun hab' ich noch eine: In der Bestellübersicht steht Lieferung i.d.R. mit UPS.
    Ist das ein Standard-Text oder wird das wirklich per UPS verschickt? (Samstags liefern die vermutlich nicht aus?!) Bei mir ist aktuell tagsüber kaum jemand zuhause, daher die Frage.

Kann das auch ein Händler hier mit "normalem" Vorgehen (Kopie von Ausweis + Bankkarte) anbieten?

Mit Sparhandy wird das nichts bei mir.
    Die versenden mit Identitätsfeststellung über DHL Express (ungleich DHL Paket), und deren Lieferung kommt bei mir nur zu Zeiten an, an denen ich nicht zuhause bin und/oder zu anderen als den vereinbarten (habe dafür schon an zwei Samstagen andere Termine sausen lassen, um's dann doch nicht zu bekommen). Abholung in normaler Postagentur um die Ecke gibt's nicht, nur 50-60 km entfernt.
    Der DHL-Fahrer (der um 9, statt um 17 Uhr kommt, naja...) erlebt sowas wohl öfter. Sein Rat: Schließen Sie es im Geschäft ab und nicht über Internet. Ist ihm wohl lieber, wenn es keinen Bedarf an Paket-Boten mehr gibt. ;)

Re: Postbank Happy Hour Depotübertragsaktion

Hi Louvain,

Danke für deine Antworten, auch im anderen Thread, dann gebe ich meine gestern ausgefüllten Unterlagen vielleicht doch noch ab. 3 mal - nur als Beispiel ;) - 100k Depotübertrag ist natürlich nicht schlecht. Option fürs nächste Mal (da nun ja leider zu spät) wäre dann, Depots rechtzeitig verdoppeln, 6x 50k übertragen, und statt 3x 500 EUR Prämie, 6x 300 kassieren (oder 30x 10k für 3000 EUR Prämie). *seufz*

Spätestens ab der letzten Variante macht die Frage aus dem anderen Thread, ob man dazu bei der Postbank 1 oder 30 Depots braucht, in der Tat Sinn.