Beiträge von pvr

Happy Digits / Karstadt-Quelle-Bank KK AGB-Änderung

Am 3.9. kam von der KQB eine E-Mail mit Hinweisen auf AGB-Änderungen.
    U.a. steht dort:

Zitat

Ziff. 2 Zahlungsverkehrsbezogene Anwendungen: Mit dem Einsatz der Karte und ggf. weiterer Authentifizierungsinstrumente (Unterschrift/PIN/CODE) erteilt der Karteninhaber die Zustimmung zur Ausführung der Kartenzahlung; ein Widerruf ist dann nicht mehr möglich.

Wenn ich es richtig sehe, so war ein Vorteil einer KK-Zahlung doch bisher die 6-wöchige Widerrufsfrist. Die scheint mir damit ja verloren zu gehen?!

Ich weiß noch nicht, ob ich gewonnen habe oder nicht, da ich noch nicht zu Hause war, wollte mich aber sowieso schon bei Deltatecc für das Gewinnspiel an sich bedanken, in den Hoffnung, dass die Dankes-Postings die Mecker-Postings übersteigen und es auch in Zukunft wieder solche und andere Aktionen gibt.

Und an die Meckerer:
    Falls ich kein Handy gewonnen haben sollte, sende euch gerne meine Adress-Daten (vorher will ich natürlich eure inkl. Umsatzsteuernr.). Ihr könnt mir dann sicher auch alle ein Handy mit CallYa-Karte kostenlos besorgen und dürft gerne noch was dran verdienen. ;)

Ich glaube, da stand irgendwo was von Urlaub, der aber ja langsam auch mal wieder vorbei sein müsste. Außer einer Briefmarke weniger für die Zusendung der Unterlagen hat mir die Aktion rein nichts gebracht. Meine E-Mail-Anfrage ist zwar nun erst 4 Tage alt, doch bei meinen 2-3 Aktionen im TT wurde ich bisher durchweg besser bedient.

Dispo auf Antrag streichen?

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob es die DKB stört, wenn man im Antrag den Part mit dem Dispositionskredit streicht, weil man keinen braucht/will und ein Konto auf reiner Guthabenbasis führen möchte?

Hätte das womöglich noch den Vorteil, damit dann nicht in der Schufa aufzutauchen?

Viele Grüße
    pvr

Nun ja, ich meine, wenn du sagst, am Besten ist die Kombination "Tagesgeld + Festgeld + Spanplan" (50 Euro Gewinn, glaub' ich), dann kann ich doch auch sagen, am Besten ist die Kombination "Comdirect Festgeld + fiktiver Handyvertrag mit 100 Euro Gewinn"... ist aber auch nicht so wichtig... ;)

Nichtsdestotrotz habe ich nun mal einen Antrag für Tagesgeld + Festgeld ausgefüllt, und werde dann also mal schauen, ob ich für die 1000 Euro aufs Tagesgeld noch 25 Euro on top bekomme. Den Sparplan will ich so oder so net...