möchte keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Kann mir einer noch ne schöne tasche für das iphone empfehlen ??? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
möchte keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Kann mir einer noch ne schöne tasche für das iphone empfehlen ??? ![]()
danke das ist mir egal,surfe ja nur um bestimmte Nachrichten abrufen zu können wird das wohl reichen.
Hallo habe jetzt seit ein paar Tagen das iphone mit dem Complete M Vertrag.
Kann ich ohne Mehrkosten zur jeder Zeit Unterwegs im Internet surfen ??? Oder können mir da noch kosten enstehen ???
Sorry bin erst neu dabei und habe keine Ahnung davon
Hallo,
ich habe einen neuen Anbieter,daher möchte ich mein Vorhandenes Guthaben spenden für Kinder in Not.
Ich habe mal gelesen das man das per SmS machen kann,und die SmS dann 1,99 € oder 2,99 € kostet,leider finde ich keine Nr wo ich meine SmS hinschicken kann.
Weiß einer ne Homepage oder ne Nr wo ich per SmS spenden kann ?????
DANKE
hat sich alles geklärt.
Vodafone hat mich in CallYa wechseln lassen,und hat den Fehler eingesehen.
das war da aber über Fax und über ein Vodafone Shop.
Ich finde immer nur diese Adresse:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
geht die auch ??????
ich habe ein schreiben aufgesetzt,und möchte dies morgen per Einschreiben versenden.
Kann mir bitte einer die Anschrift nennen wo ich das Schreiben hinschicken muß ????
DANKE
ich gesteh bestimmt nicht einen Fehler ein den ich nicht begannen habe.Das sind alles mutmaßungen von mir,was wäre wenn,und was ich evtl sagen kann bzw schreiben kann,um aus den Vertrag zu kommen.
@ Staro
und was soll ich jetzt machen ???
Nochmal schriftlich was schicken wenn was soll ich schreiben ???
Wenn dann möchte ich es Faxen über ein Vodafone Shop.
Was sollte im schreiben stehen ??? Am besten gleich erwähnen das ich mich an das Gespräch nicht erinnern kann wo ich die kündigung zurück genommen haben soll ????
ist das denn rechtens wenn ich mündlich die Kündigung zurücknehme ???
weil angenommen ich habe meine Kündigung durch zurüchgenommen,war zb aber in diesem Zeitpunkt im Stress,und wußte garnicht um was es ging,dann kann das doch nicht rechtens sein,desweiteren muß man doch auch ein Schreiben bekommen,das man die Kündigung zurück gezogen hat oder ????