Beiträge von walter01

Stimmt, unter vodafone stars wird geschrieben, dass "Punkte verschenken" nur noch telefonsich über die 224480 geht.

Das habe ich gestern übrigens gemacht: 500 Punkte an die prepaid-Karte meiner Tochter übertragen - probeweise.

Was soll ich sagen, am Ende der Bandansage nach Eingabe aller gefordeten Daten, habe ich als letztes die gehört "die Punkte wurden jetzt übertragen. Der Teilnehmer wird in Kürze eine SMS erhalten ...".

Bei mir hat bis heute Morgen gedauert, bis die Punkte aus meinem Kontostand verschwunden waren, der Kontostand des Teilnehmers hat sich bis jetzt noch nicht verändert ... und die SMS ist wohl irgendwo anders angekommen.

Will sagen: das ganze Procedere ist ziemlich umständlich (sich mit einer Maschine telefonisch "zu unterhalten" ist nicht wirklich ein technischer Fortschritt und erstrebenswert :flop: ) und es funktioniert noch nicht einmal! :flop: :flop:

Gruß Walter

Nein, verstehen kann ich das nicht.

Gerade auf ihren Websites könnten sie bequem eine Preisliste, die auch 20 Seiten umfasst, platzieren und anbieten. Einfach als pdf-link kostet das keine zusätzliche Arbeit, wenn .... ja wenn sie so etwas hätten.

Ich denke mal, dass ist schon bewusst nicht gemacht, um eine Vergleichbarkeit zu erschweren. Und wenn manche noch nicht mal "fixe" Preise haben, dann wundert mich das natürlich gar nicht mehr.

Aber damit muss man wohl leben.

Gruß Walter

Erst mal danke an alle für die Infos.

Und klar, muss und werde ich mir (oder genauer gesagt meine Frau) die Fitness Center vorher genau anschauen.
    Aber in Zeiten von Internet&Co. informiere ich mich gerne vorab etwas.
    Und das geht gerade bzgl. Preise genau nicht.

Und das die Preise gar "verhandelbar" sind, kann ich schon gar nicht verstehen.
    Für die gleiche Leistung sollte jeder doch den gleichen Preis bezahlen, oder?
    Alles andere sorgt doch später im Nachhinein nur für Unruhe und Unzufriedenheit.

Mal schauen, was mir in dem Zusammenhang noch alles über den Weg laufen wird.

Gruß Walter

Hallo Zusammen,

ich wollte mich heute einmal online über verschiedene Fitness Centers und speziell über die Preise informieren.

Allerdings musste ich feststellen, dass zu mindestens in Karlsruhe keine Preislisten zu finden sind.

Bin ich nur zu blöd zum suchen oder gibt es so was online wirklich nicht?

Oder haben die Clubs gar keine festen Preise und machen die on the fly nach Belieben?

Gruß Walter

Super, danke. Hat erst mal funktioniert. :)

Ich hatte zwar an dieser Stelle das Cover schon "gelöscht", aber es wurde wie gesagt bei der Disk #1 im Cover flow oben trotzem immer wieder angezeigt.

Jetzt habe ich mal manuell ein neues drüber geladen und damit ist das alte verschwunden.

Mich würde trotzdem noch interessieren, warum in iTunes hier eine fehlerhafte Zuordnung erfolgt. Die Originalcover aus iTUnes sehen schon schöner aus.

Und auf dem Rechner vorher (iTunes7 oder 8 unter XP) war ja auch das richtige Cover zusehen. :confused:

Gruß Walter

Hallo Zusammen,

wie oben beschrieben habe ich (oder besser meine Tochter) folgendes Problem:
    Nach dem Einlesen der einiger eigenen CDs in iTunes hat sie zusätzlich die zugehörigen Covers downgeloaded. Das funktioniert auch generell sehr gut, nur nicht bei den beiden Cds von Christina Aguilera "Back to Basics".

Hier werden die Covers von den CDs von einem Herrn Charly Hines zugeordnet.
    Bei der zweiten CD kann man immerhin im Nachhinein das Cover wieder löschen.
    Bei der ersten CD geht noch nicht mal das.

Kennt jemand das Problem und falls ja wie kann man das Cover wieder löschen
    oder noch besser das richtige Cover downloaden?

Zum System: iTunes 9 unter Vista (32bit).

Gruß Walter

Na ja, einfach "nur" eine Geldstrafe wird so einfach nicht sein.

Wie wäre die denn begründet?
    Doch wohl nur im Sinne von "... das Gefahr von dem Gerät aus geht ... technisch nicht einwandfrei ..." oder so ähnlich (wenn es denn überhaupt stimmt).

Dann kann man aber die Nutzer nicht einfach den Verursache mit einer Geldstrafe belegen und die Nutzer im Regen stehen lassen. Es darf ja nicht darum gehen, dass etwas Geld in die EU-Kasse kommt, sondern das ein Misstand (oder gar eine Gefahr) für den Verbraucher beseitigt wird.

Und wenn der Akku die Ursache ist und der so einfach nicht auszutauschen ist (Verhältsmäßigkeit wahren), dann könnte Apple ja eine Brandschutzfolie liefern, mit der ein iPhone auch in der Hosentasche keinen Schaden anrichten kann. ;)

Im Ernst, wenn hier wirklich irgendwelche Fertigungsfehler erkannt oder Gefahren nachgewiesen werden, wird es spannend sein, wie hier weiter verfahren wird.

Gruß Walter

Na ja, ob es gleich eine "Geldstrafe" sein muss oder wird.
    Evtl. kommt es ja zu einer gigantischen "Rückrufaktion" wie seiner Zeit bei Nokia vor 2 oder 3 Jahren.

Hier wurden doch weltweit ca. 600 Millionen Akkus zurückgerufen und getauscht, da es zu "vereinzelten" Hitze- und Brandentwicklungen gekommen war. Ursache war ein Fertigungsfehler bei einem Akkutyp, der ca. 1 Jahr in etlichen Produktreihen von Nokia verwendet worden war.

Gruß Walter