-
Könnte man zwar vermuten, aber passt nicht ganz zu dem was der TE oben geschgrieben hat ("... (Vollausschlag bzw. 100% Signalstärke) ...").
Also, die BTS scheint ja bis in diese Höhe zu kommen, oder?
Strahlt vielleicht das Handy selbst tendenziell immer mehr "nach oben" und erreicht deswegen den tieferliegenden Sendemast nicht?
Wie sieht das eigentlich in Frankfurt aus? Die Banken- und Bürotürme müssten doch alle 25 Stockwerke und mehr haben. Und die Vorstandsetagen liegen in der Regel ja immer im "oberen Drittel". Funktioniert da tatsächlich (in vielen Fällen) kein UMTS?
Gruß Walter
-
hoe:
Das es an der Höhe liegt (und bei terristrischer Ausstrahlung da evtl. irgendwo Schluss ist), ist schon klar.
Nur warum und ist da tatsächlich ein Unterschied zwischen GSM und UMTS?
Gruß Walter
-
hoe:
Das interessiert mich jetzt auch. Bitte etwas genauer.
Was ist "systembedingt" und warum? Kein UMTS im 25. Stockwerk?
Gruß Walter
-
Interessant - das wollte ich erst nicht glauben, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man 10 tausende Bilder in einem Screen vernünftig unterbringen will und deswegen Probleme fast schon vorprogrammiert sind.
Aber jetzt sehe ich ja, dass in der Übersicht "nur" 15 Bilder und nicht alle angezeigt werden.
Das war in der 11er FW doch noch anders, oder? (ich habe die 20er FW erst seit 3 Tagen)
Auf jeden Fall kann sein Problem dann nicht von da herkommen.
Gruß Walter
-
Nochmal zurück zur Ausgangsfrage:
Kann es nicht einfach sein, dass der TE zur viele Bilder auf der Speicherkarte hat? In der Galerie werden doch alle Bilder ungeschickterweise zusammen in "einer Übersicht animiert".
Gibt es da vielleicht eine Grenze für die maximale Anzahl der Bilder?
Gruß Walter
-
Wow, das sgh-d600 ist ja ein ziemlich "altes" Gerät. Das finde ich sogar auf der Samsung-Website schon gar nicht mehr.
Und das hat schon einen TV-Ausgang?!
Danke übrigens für die schnellen Antworten.
Gruß Walter
-
Nachdem ich jetzt einmal das Nokia N95 direkt an einen Fernsehen gekoppelt habe (das ist wahrlich nichts Neues, nur ich habe es eben bisher noch nie ausprobiert), frage ich mich:
Welche anderen Handys haben auch einen (direkten) TV-Ausgang?
Gruß Walter
-
Jupp, habe ich bereits gemacht (ich war einfach zu ungeduldig).
Und dann die Daten über Maploader noch mal geholt.
Jetzt ist auch alles in der "Karten"-Anwendung zu sehen!
Viel Dank und Gruß,
Walter
-
KlaBuKi:
Das würde ich trotzdem noch nicht so schwarz sehen.
Es gibt wohl keinen Grund, dass vodafone nur "einzelne" Produktcodes
für dieses Update freischaltet. Und das die Meldungen beim Software-Updater manchmal etwas merkwürdig sind (auch mein PC war mal zeitweilig weg), ist leider auch "normal".
Gruß Walter
-
klaus:
Ich hatte die Karten-Anwendung einmal gestartet, aber scheinbar nicht lange genug gewartet.
Auf jeden Fall sind die "neuen" Kartendaten alle im private-Ordner gelandet.
Wenn ich jetzt aber über Maploader anwähle "alle Daten löschen", dann löscht er mir die Daten im Cities-Ordner.
Wie krieg ich die anderen weg? Kann ich das ganze Verzeichnis unter private löschen, in dem das "diskcache" und "german"-Verzeichnis liegen? Oder mach ich da noch mehr kaputt?
Gruß Walter