Beiträge von iDet

HAMMER-PLAKAT in Dresden !

LEUDE LEUDE ... guck euch mal das an:

Ein Freund von mir ist grad in Dresden. Er war in einen Shopping-Center und schickt mir gerade dieses Bild!

Entweder ist das Verarsche ... und die meinen mit 25€ die Anschlussgebühr (quasi weglegen des Vertrages) ... oder es wir lustig in dem Shop ;-)

Hab folgendes Erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sehr geehrter mobilcom-debitel Kunde,

bei heutigem Eingang Ihrer Kündigung würde diese für die 01764 XXXXXXX zum 31.10.2010 wirksam werden.

Bitte beachten Sie unsere Kündigungsfristen:

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) können Sie erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten schriftlich kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Wird diese Frist nicht eingehalten, verlängert sich die Vertragsdauer um jeweils 12 Monate. Entscheidend für die Frist ist der Eingang Ihres Schreibens bei uns.

Ihren versendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mobilcom-debitel Team

Fax: 04121-41 49 48
    E-Mail: Kundenbetreuung@de.debitel.com
    Weitere Informationen finden Sie unter http://www.debitel.de

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe jetzt doch mal bestellt und lasse mich überraschen, ob sie mir trotz interner "MNP" die Gutschrift geben. Denke aber mal nicht.

Also ... ehrlich: Zwei Freunde, die beide im Januar neu abgeschlossen haben und dann nach Aktivierung ein Loop-Nummer (ein schöne von eBay) reinportiert haben, haben jeweils 50€ Gesprächsguthaben bekommen!

Hoffentlich bekommst Du das auch !

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im GSM-Netz von T-Mobile kann man gleichzeitig telefonieren und Daten übertragen? :eek:

Axelchen

Nee .. Die Datenübertragumg wird bei TM unterbochen ... und es klingelt !!!!

Ja dieses "blöde" Verhalten finde ich auch nicht schön. Es wäre gut, wenn die SYSTEMPLANER bei o2 sich der Sache, genau wie paralleles Klingeln bei Multikarten, annehmen würden.

Denn gerade in Zeiten der Smartphones sollte dieses Manko beseitig werden. Im T-Mobile-Netz geht nämlich beides !!!

Entweder sehen die o2-Verantwortlichen noch nicht das Problem ... oder es ist ein Megaaufwand das im o2-GSM-Netz zu realisieren ????

ganz ganz sicher !

Ich habe einen Freund, der bei KABELDEUTSCHLAND funkt. Da gab es schon lange Telefonate ohne Billing ;-) Diese Kabeldeutschland-SIMs sind gar nicht schlecht mit der Family-Option, des kostenfreien Telefonierens!

Also .. lass krachen !