aber die APN sind richtig eingetragen ??ß
Beiträge von iDet
-
-
Re: Länge des Anklingelns einstellen? O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FlorianZ
Weiß einer von euch wo ich das einstellen kann?
Eventuell im Mailbox Menü?Gruß
Flo
komm ich schreibe Dir mal was Du drücken musst : In der Mailboxfunktion geht es auch .... oder einfach **61*333**30# und dann Hörer. ( wobei die 30 - 30 Sekunden bedeuten bis die Mailbox rangeht )
Gruß
Det
-
Mein Ranking:
A - Für Städte
1. o2 .... weil klasse 3G-Ausbau und gute Bandbreite (http://www.umtsspeedtest.de/)
2. T-Mobile .... weil wenn kein 3G dann EDGE
3. vodafone
4. ePlus .... weil kaum Bandbreite auch bei 3GB - Für ländliche Gebiete ohne 3G
1. T-Mobile ... weil überall EDGE
2. vodafone ... weil viel 3G auch auf dem Land
3. o2
4. ePlus ... weil EDGE-Ausbau erst langsam anläuft--------------------
Zieh eine Strich drunter und die hast drei Gewinner und einen Verlierer

-
nee .... bei mir FIX seit ungefähr 1 1/2 Jahren ... da gab es einen Speedbump auf ca. 6-8 Sekunden.
Das können aber auch "normale" Routingprobleme sein, die dann zu einem längeren Rufaufbau führen ... oder deine SIM wird nicht so schnell gefunden, weil bei Dir am Netz gebastelt wird.
-
klar gibt es Unterschiede:
so ganz grob:
T-Mobile: Überall mindesten EDGE (oft auch mal überlastet), UMTS-Fläche zwischen VF und o2
vodafone: Quantitativ die größte 3G Flächenversorgung in Deutschland, nicht überall EDGE
ePlus: langsames UMTS (384kBits) nur an wenigen Hotsports HSDPA, EDGE-Ausbau hat begonnen.
o2: Wahnsinnige Netzausbau seit 2008. Wenn 3G dann meisten schnell. Dort wo kein UMTS meistens EDGE (wobei der Ausbau mit EDGE in den Städten beginnt). Edge oft relativ gute Bandbreite (90-160kBits).
-
geht bei mir nicht .... manno

-
Ich glaube Norderney wird die zweite deutsche Insel mit UMTS werden
... Aber ob man in Spiekeroog in dieser Saison schon bei "Teetied int Witthus" mehr als -100dB ankommen ??? Letzte Jahr war das eine Katastrophe !!!
Wenn in Spiekeroog schon was gebaut wird ... dann gleich UMTS mit hinsetzen! Obwohl die Jungen Kunden wahrscheinlich alle auf Norderney sind ,-) -
Ich bin irgendwie zu blöd diese Zipdatei einzustellen ... bitte mal PN an mich wie das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
@ iDet: Danke für den Tipp mit den Loop's aber dort werden doch dann auch 25€ fällig oder?
Nee ... innerhalb o2 ist die Portierung kostenfrei !
-
Du kannst bei o2 jederzeit eine Nummer reinportieren. Also Vertrag abschließen, warten, dass Du Deine o2 Nummer kennst ... und dann das Portierungsformular ausdrucken und ausfüllen.
Mein Tipp: Suche Dir bei eBay eine schöne 0176-Nummer. Denn mittlerweile durch die Genion-L und Mobile Flat-User entstehen bei einer 0163/0177/01577 nummer eher das Gefühl, dass Dich anzurufen etwas kosten könnte.
Außerdem will simyo 25-29,95 € bestimmt für die Nummerfreigabe habe .... und eine schöne eBay-Loop-Nummer 0176 77250060 gibt es für kleines Geld.