Und auch werden muss damit man die 100 MBits bei 1800 MHz realisieren kann.
Beiträge von iDet
-
-
Besser geht es nicht
Und du passt mit Deinem Profil zu den Tarifkonditionen!! -
Mein Reden!
Die ganzen Shopmitarbeiter und o2-Vorstandsleute werden wieder sagen: guck zweiter Platz in Telefonie und auf dem gutem Weg ... Aber die waren nicht in Greetsiel, auf Spiekeroog, in der Eifel in MecPom. Dort hört der Smartphonespaß wirklich auf.
-
Habe es auch mit 6.0.1
-
Also die zusammenfassungen sind doch sehr "WATTBÄUSCHCHEN" weich geschreiben.
Wenn das wieder die Ahnungslosen setzt sich wieder was völlig schiefen im den Köpfen fest. Auch die Manager von o2 werden wieder marketingmässig schreiben: TESTURTEIL GUT.
Wir wissen alle hier im Forum, dass das Netz-Test-Ergebniss noch deutlich gespreitzter aussehen würde, wenn die Route so aussehen würde:
-
Hammermässig mehr .. Viel LTE 800 als Fläche neu eingetragen und nie als Planung eingetragen gewesen!
-
Re: Congstar kostenlos von T-Mobile FLAT anrufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman82
Guten Tag,ich hab mit meiner besseren Hälfte grade jeweils einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen. Nun würden wir gerne die Tochter auch mit einer neuen Nummer ausstatten.
..
Danke im voraus
Grüße
DenisIch verstehe es so, dass Du die Karte für Deine Tochter willst: Und das was Du vorschlägst ist die Contra-Freunde-Flat für 9,99€
Warum nimmst du nicht: Xtra Triple
Der neue Prepaid-Tarif mit Xtra 3-fach Flat
Daten-Flat mit bis zu 7,2 Mbit/s
SMS Flat im Telekom Mobilfunknetz
Telefon-Flat im Telekom MobilfunknetzDann kannst sie Dich auch anrufen ... (die XTRA-Tripple hat nur 2 Haken: 1. 0,29€ zur Mobilbox und 0,15€ statt 0,09 zu anderen Netzen.
Ich finde die komplette T-Mobile-Flat und die Daten aber interessanter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dominikde
Also, wer hat noch die Probleme?
- welches Endgerät (iPhone 5 schwarz/weiß, wieviel GB?)
- welche Region (Landkreis/Stadt)?
- welcher Netzbetreiber?
- in welchem Netz (2G/3G/4G)?
- Signalstärke (Balken)?Bei mir drittes Gerät:
- 64 GB schwarz
- Osnabrück
- D1
- nur in 2G
- 4 Balken -
Lass mal probieren !
-
Kurze Frage ... Hat o2 sich überhaupt an der Arbeit in der Fläche beteiligt ???

Gibt es MecPom überhaupt eine blaue Node e ?? In Niedersachsen nicht eine ländliche Node
... Den Job mussten die D-Netze machen