Beiträge von iDet

Meister was glaubst Du denn?

In Bonn heißt es weitermachen ... Technologieführerschaft
    Die Düsseldorfer lecken die Wunden und tun so als ob sie was tun ;-)
    Und in München sieht man nicht, dass ma sowas von abgehängt wurde und hofft auf ein spanisches Wunder.

Marketing ist alles: Oder wie kommt o2 immer noch an neue Kunden?

Es kommt mal wieder Bewegung in dem Markt.

Wenn die Hardware einigermaßen gut subventioniert wird, dann sehen die Discounter und o2 plötzlich gar nicht mehr so gut aus.

Spannende Frage wie die Telekom mitgehen wird? Wann wird der Complete L der Telekom (wie die CombiCard Complete L schon ist) zur Fullflat?

Genau daran liegt es. Keine Ahnung warum das klarmobil so händelt? Das war damals auch bei der D1-Verträgen so. Einem Freund hat das mal fast den Job gekostet, weil er zwei dringende Sachen nicht regeln konnte nachdem seine Nummer zwei Wochen bei klarmobil war und er für 5 Tage in Östereich war.

Man kann es sich auf Nachfrage sofort für Roaming frei schalten.

Was soll ich sagen?

Am Freitag habe ich mein erstes HD-WB-Telefonat von iPhone 5 zur iPhone und einmal von iPhone zu einen Nokia im Telekom-Netz gemacht.

Die Gesprächspartner und ich waren schon mächtig geflashed. Das ist echt der Hammer. Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Qualität zum großen Teil vom der Hanrdware abhängt. Vor dem iPhone 3G hatte ich ein Sony T610 was wirklich glasklare Verbindungen im o2-GSM machte. Auch hier war kaum zu hören, dass es Mobilfunk ist.

Und was nun ... Milte war immer die Hoffung, der Blick auf den Wiederstand und mittlerweile ein Begriff für alle TT'ler.
    Bis Milte mal wieder in der Planung ist schreiben wir 2015 oder später.

Bin neulich durch Milte gekommen ... Hab kein Speedtest gemacht ... Aber Magenta hat doch drei Geh Wellen in der Ländlichen Luft.