Du hast recht! Meine persönlich Meinung ist, dass die vodafone-Kunden sowie eine besondere Sorte Mäuse sind. Die Unwissenden haben sich meistens im Shop so unglaublich über das Ohr ziehen lassen ... Und die Technikbegeisterten verteidigen ihr Netz bis auf Blut. Offen kann man selten mit Vodafone-Kunden plaudern.
Beiträge von iDet
-
-
Sei nicht so negativ ... das geht ganz ohne Probleme. Einfach so

(kann man sich bei TM kaum vorstellen ... ist aber so)
Und es geht auch in die andere Richtung Laufzeit->Prepaid
-
Dann würde ja beim Handover was ja bei bei UMTS->GSM recht häufig passiert dann immer auch eine akustische Umstellung hörbar sein.
Wir sind gespannt.
-
Bei den Nokias geht es auch im GSM ... selber mal "hören" dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..im UMTS Netz!Geht auch im GSM
-
Ich wollte Euch darauf hinweise, dass das 5er nun HD-Telefonie unterstützt. Ich habe das mal bei Nokia gehört. Dass ist schon beeindruckend.
Bedingung: Beider Gespächspartner müssen HD-Telefone haben und in Deutschland unterstütz das zur Zeit nur die Telekom.
-
HD-Telefonie
Das neue iPhone 5 unterstützt bei der Telekom jetzt auch HD-Telefonie.
Ich gucke gerade die Keynote von gestern Abend. Phil Schiller erklärt Wide-Band-Audio. :top: :top:
-
Leute,
wie war das denn damals mit der Verizon/Sprint-Verion des iPhone 4?
Das gab es rund ein halbes Jahr später als in den USA das AR&T-Monopol von apple aufgegeben wurde.
Ich könnte mit vorstellen, dass das Fruchunternehmen recht schnell ein vierte Version auf den Markt bringt noch vor dem iPhone 5s.Ich hätte mir eher eine 800 LTE-only Version gewünscht als jetzt mit 1800. Weil in den Städten bin ich Super gut bedient mit HSPA ... Mmmh bin gespannt wie der Normalo-User dass sieht
??? -
Ruf mal an ... und erzähle, dass Dir ein Mitarbeiter Dir den Wechsel zugesagt hat. Ein wenig beschwatzen und meistens machen Sie es für Dich !
-
Das geht ... Ich habe genau deine Konstellation vor einem Monat bei einer Bekannten so gemacht.
Entscheidend sind die "speziellen" Festnetz-Formulare.Gut dass Du dich schon ein paar Tage vorher drum kümmerst.