Das ist ja mal ein Hammer Angebot ... Vor allem für Paar und Familien.
Beiträge von iDet
-
-
In Osnabrück hängt es auch wieder .... Bereich Johannisstraße und Westerberg. Laufende Gespräche länger als 2-3 Minuten sind schon ein Erfolg.
-
Danke John ... Du bei den Roten? Aber Du stehst ja auf dem Kopf und das Blut läuft Dir in den selbigen
Wenn Du wiederkommst ist in Deutschland auch schon wieder alles anders.Spätesten diesen Herbst bekommt der Normalo mit, dass es LTE gibt – und nicht alle die Frequenzen haben ... oder einige die Frequenzen haben trotzdem sie nicht nutzen

Schöner Bericht!
-
So ich habe für meinen Business Complete L auch eine SMS-Flat bekommen. :top:
Die CombiCard-Complete-L mit All-Net gibt es im Business übrigens wohl nicht :mad:
-
Na ich bin mal gespannt ob das nicht noch ein Pferdefuß hinten dran hängt? Bei drei Monaten "for free" könnte es ja sein, dass die Laufzeit der Option jetzt nicht mehr nur 3 Monate sind.
Aber warten wir auf die PK am Donnerstag.
Ich lasse meine "olle" SpeedOption mit 4G jetzt erst einmal weiter laufen

-
-
Eine Freundin von mir hat aber eine Homezonenummer von o2 zu T-Mobile mitgenommen.
Bei o2 gibt es spezielle Formulare ... irgendwie muss das gehen!
-
Das geht doch jederzeit! Ist doch Upgrade .. Oder?
-
Das wäre ja echt mal ein Argument für die ORIGINAL-Provider-Tarife.
Nur die SpeedOption braucht dann einen anderen Namen, wenn alle dann 21 MBits haben. Oder wird es dann zur Volume-Option

Schön wäre es wenn es eine Speed-Option mit 50/100MBits geben würde und vor allem, dass die Speed-/Volumen-Erweiterung auch für die kleinen Complete S und M auch zu buchen wäre.
-
Sommer 1994
1994 ging es bei mir los. Es war bei mit das Siemens S3 mit einer D1 Nummer die Hinten mit 111 endet. Und ich habe die Nummer immer noch. Sie ist jetzt quasi volljährig.
In der Pubertät der Nummer wollte sie unbedingt mal zu klarmobil und dann zu den cool Blubberblasen ... Seit August 2012 ist sie wieder im Bestand der ehemaligen grauen Bundespost.
Ich glaube ich gebe sie in diesem Leben nicht mehr her.