BMW geht nach o2 und VF nun bis 2019 zur Telekom
Hammer: http://www.n-tv.de/wirtschaft/…rtrag-article6511106.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BMW geht nach o2 und VF nun bis 2019 zur Telekom
Hammer: http://www.n-tv.de/wirtschaft/…rtrag-article6511106.html
Das mochte ich immer so gerne. Man war irgendwie HOME ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Die Leidensfähigkeit von jedem ist irgendwann mal erreicht ;).
Ja das meine ich ... die Eplusser stehen doch jetzt echt ganz mies da. Selbst alte Weg- und Leidensgefährte sagen jetzt Adieu. Und Neukunden kommen dann auch nicht ... Blöd gelaufen. 50% der Marge einfach vernichtet. Bald keine Knete mehr fürs Netz .... Freunde das habe ich kommen sehen.
Hallenser ... das glaube ich doch jetzt nicht. Gogo hat seine EPlus-Tarife auch gekündigt. Jetzt Du???
Die letzt grünen Seelen hier im TT gehen jetzt wieder zu BigT :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mein lieber Jolly! :top:
:top: :top: :top:
Was ist denn nun passiert? Die EPlus-Rechner haben sich selber mal eben den Markt kaputt gemacht ... yourfone glaubte mit den Preise neue Kunden zu gewinnen.
Und nun stehen sie ganz blöd da. Weiter runter geht nicht ... und vielen werden für mehr Netz auch gerne mal den Congstar den Vortritt geben.
Ich tippe auf einen COMPLETE SONDER-SUPER-SPEZIAL für 49,95€ innerhalb von drei Monaten ![]()
Ob Eplus auf die 700er Frequenzen schielt?
Hat klarmobil jetzt den D1-Tarif mit 13Cent und klarmobil-intern 3 Cent vom Markt genommen?
Was soll denn der "Scheiß"? :flop: :flop: :flop:
Das muss ja ein Fehler sein ... oder es kommen neue Speed-Daten-Optionen ![]()
Ich habe es geschafft. Für meine Mitarbeiterin VVL: Blue-S Prof 19,95€ !!! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von thax
Wer heute noch 90€ für eine Full-Flat bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Die die paar kleine Extras rechtfertigen noch lange nicht so einen unverschämt hohen Preis. :flop:
Ich habe heute mitten in Osnabrück an der Schloßstraße. Was soll ich schreiben? Wenn es Werte gibt, die den Unterschied der Netze mal ausdrückt:
So macht EPlus sicher keine Freude !!!