Beiträge von iDet

Ja ... aber sind wir mal ganz ehrlich: für 60€ würde das schon ein "Erfolg" werden können. Aber 90 ist ne Hausnummer.

Ich wollte mir bei Vertragsabschluss auch den XL holen. Da die Auszahlung quasi der gleich Betrag war habe ich den L genommen.

Ich bin immer noch baff, dass ich von den 180 Fremdnetzminuten immer nur 70-105 verbrauche. Also ... man kann durch geschicktes Anwählen auch auf eine Fullflat verzichten.

Hey John ... ich glaube die anderen drei NB machen das auch. Nur wir kriegen davon kaum was mit.

Hey Tripple-M,

ich bin Osnabrücker. Und ich kann Dir nur raten eine CallYa und eine o2 Karte zu testen!

Meine Erfahrungen sind genau entgegen Deiner Hoffnung :-(.
    Ich war immer ein großer o2-Fan. Aber was zur Zeit mit dem Netz zwischen Osnabrück und Bremen passiert ist eine Katastrophe. Ich sage nur: B51 von Osnabrück nach Bremen. Handoverabrisse im 4 Minuntentakt. Und Fahre mal mit o2 auf der A1 vom Lotter Kreuz Richtung Lengerich.

In Osnabrück ist o2 zu 85% noch mit GPRS mit GSM am Start.
    Auf vodafone hat nicht viel EDGE zu bieten.

Also ... wenn Du mich fragst: Ganz ehrlich – Du kommst in die Traufe.

Sagt mal wo Du Probleme hast?

Eifel

In der Eifel ist auch plötzlich LTE im Kylltal eingezeichnet. War in der letzten Karte gar nicht als Planung eingezeichnet. Anfang Februar kommt ich 4G schon sehen ... einloggen konnte ich mich damals noch nicht.