-
Ja ... aber sind wir mal ganz ehrlich: für 60€ würde das schon ein "Erfolg" werden können. Aber 90 ist ne Hausnummer.
Ich wollte mir bei Vertragsabschluss auch den XL holen. Da die Auszahlung quasi der gleich Betrag war habe ich den L genommen.
Ich bin immer noch baff, dass ich von den 180 Fremdnetzminuten immer nur 70-105 verbrauche. Also ... man kann durch geschicktes Anwählen auch auf eine Fullflat verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Klar, das ist sicherlich der Fall. Nur geht keiner damit so transparent um wie o2.
Auch wenn es scheint, dass VF mittlerweile an der ein oder anderen Stelle auch verschlafen hat und ähnliche Probleme zeigt wie o2 seinerzeit.
Meinst Du warum Friedrich Jokussen es bei VF hinwirft?
Die Transparenz ist schon gut.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Gibt mal wieder ein Update des Netzberichts. Dieses mal schön groß und mit Stadtnamen. Auf der Seite einfach auf die Karte klicken. 
Was gemacht wurde seit Oktober:
- 100 zusätzliche Stationen in Problemgebieten
- 700 Standorte mit Überlastung wurden mit mehr Kapazitäten versehen
- 2.000 weitere Kapazitätserweiterungen an anderen Standorten
Was wurde bisher gemacht und was wird gemacht:
- Aufbau zusätzlicher 3G-Sites zur Erhöhung der Kapazität
- Austausch 3G-Technik durch neueste Hardware mit höheren Kapazitäten
- Erweiterung von Kapazitäten an bestehenden Standorten
- verstärkter Ausbau des LTE-Netzes in Großstädten
- Ausbau des Transportnetzes
- Glasfaseranbindung per Telekom
http://forum.o2online.de/t5/Re…ericht-UPDATE/td-p/214779
Alles anzeigen
Hey John ... ich glaube die anderen drei NB machen das auch. Nur wir kriegen davon kaum was mit.
-
Hey Tripple-M,
ich bin Osnabrücker. Und ich kann Dir nur raten eine CallYa und eine o2 Karte zu testen!
Meine Erfahrungen sind genau entgegen Deiner Hoffnung :-(.
Ich war immer ein großer o2-Fan. Aber was zur Zeit mit dem Netz zwischen Osnabrück und Bremen passiert ist eine Katastrophe. Ich sage nur: B51 von Osnabrück nach Bremen. Handoverabrisse im 4 Minuntentakt. Und Fahre mal mit o2 auf der A1 vom Lotter Kreuz Richtung Lengerich.
In Osnabrück ist o2 zu 85% noch mit GPRS mit GSM am Start.
Auf vodafone hat nicht viel EDGE zu bieten.

Also ... wenn Du mich fragst: Ganz ehrlich – Du kommst in die Traufe.
Sagt mal wo Du Probleme hast?
-
Hallo Frank,
die Taktik könnte sogar aufgehen 
-
Ach ja ... Und schön wären Speedoptionen mit 21, 42 und 100MBits mit ähnlichen Volumina wie in den Dantentarifen.
Ich glaube einige würden hier schwach werden, wenn man 20 oder 30 GByte mit 42 oder 100 MBits bekommen könnten.
-
Gibt es beim Complete-L auch Änderungen?
Schön wär Daten-Volumen bei den kleinen Tarifen ... Zumindest als Speedoption!
-
Leude Leude ... bin heute in Cuxhaven. Und auch hier ist schon 4G als einziger NB:
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/69595,bildschirmfoto20120425um135153ENZ8F.png]
[/url]
-
So OSNABRÜCK Innenstadt hat nun auch LTE

Das ist mit dem Telekom-Stick und einen Complete L mit Speedoption
-
Eifel
In der Eifel ist auch plötzlich LTE im Kylltal eingezeichnet. War in der letzten Karte gar nicht als Planung eingezeichnet. Anfang Februar kommt ich 4G schon sehen ... einloggen konnte ich mich damals noch nicht.