Hallo John,
habe gestern meinen Kumpel bei feiern angerufen ... Alle ok mit D1. Selbst Daten flossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo John,
habe gestern meinen Kumpel bei feiern angerufen ... Alle ok mit D1. Selbst Daten flossen.
Jede Multisim kostet einmalig 29,95€ .... Und danach entstehen keine weiteren kosten.
Ab und an gibt es "kostenlos"-Aktion für die Multisim. Und wenn man lieb bei der Hotline nachfragt bekommt sie ab und an für umme ![]()
Das sind schon mal Gedanken.
Wir es einen Complete XL in 2013 für weniger als 49,95€ geben?
Was macht o2? Was wird aus Base?
Hallo Gemeinde,
diese Woche wurde ja durch Eplus mit Yourfone und durch Drillisch mit o2- und vodafone-Adaptionen die nächste Preisrunde eingeläutet.
Wird dies der Anfang der letzten Preisrunden sein?
Ich will mit diesem Thread eine Diskussion anstoßen, die sich mit der Zukunft unser hier oft emotional besprochen vier Carriern beschäftigt.
Für mich war diese Woche klar: Das war es! Wir diskutieren hier oft Vorteile des Tarifs A im Vergleich zum Tarif B. Das wird doch in naher Zukunft völlig Geschichte sein – oder? Wie im DSL-Markt wird All-Net-Flat und ein kleines Datenpaket zum Standart der Anbieter gehören. Wir es noch 6 Cent-Prepaid-Tarife geben ... oder machen alle nur noch in Flags?
Genau betrachtet haben sich die DSL- und Kabel-Angebote ziemlich egalisiert. Irgendwas zwischen 20 und 50€ zahlt man heute für eine Heimverbindung. Ein paar weniger Augenwischer-Tarife gibt es im DSL-Bereich, die keine Festnetzflat dabei haben.
Ich sehe im Mobilmarkt für das Gleiche. Was machen wir dann im TT? Uns bleibt eigentlich nur die Netzdiskussion. Aber die Tarif werden ziemlich gleich werden: Die Netzbetreiber werden zu Datenschupsern.
Ich sehe für 2013 selbst bei Vodafone und Telekom direkt eine Fullflat mit Daten für unter 45-50€.
Herbst 2012, Ende 2013 und 2014 … Wo geht es hin?
Was meint ihr?
Die Node auf dem Vitihof-Parkhaus am Gerberhof in Osnabrück ist jetzt besser angebunden.
Vor vier Wochen waren Abend nur um 800k bis 2MBits ... nun liegt Fullspeed an. Auch Abends mit dem Stick 16,7 MBits ![]()
Das mischt den Markt jetzt mal wieder auf ... :top: :top: :top:
Wo soll das nur noch hingehen?
Damit sind die ganzen anderen Flats-im-eigenen-Netz und noch am Wochenende dorthin hinfällig.
Man vergleiche alleine die acht verschieden Telekom-Alternativen: Call&Surf XS, S, M, L und Complete S, M, L, XL ...
Witzig: Genau der kleinste Telekom-Tarif mit 30 Minuten und Weekendflat kostet 19,95€ ...
Und zwischen dem yourfone und Complete-Spezial XL liegen (je nach Auszahlung) rund 30€.
Hält das ePlus-Netz das denn aus???
Nee ... das geht bei mir.
Hab grad mein Kumpel man angebimmelt. Der sitzt im Kreuzviertel. SPEEDTEST 1,4-2,1 Down ... 600-1000 up.
In 49565 ACHMER bei Bramsche ist nun aus UMTS gleicht mit HSPA+ aufgebaut worden. Vor EDGE zu 42 Bits ![]()
Das sind 45000€ .... so muss man es sehen.
In der Städten werden Dachflächen oft viel viel teuerer gemietet. Für das Land scheint das der erste Vorschlag zu sein.