-
Sorry Leute,
aber ich habe in der Suche keine Antwort gefunden.
Kann mir jemand sagen ob es VORTEILE vom 1800er GSM gibt oder gab (damals als ePlus begann)
Die Nachteile sind bekannt es gibt mir um technische Vorteile. Gibt es welche? Kapazität etc. ???
Danke Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
KYLLBURG , soll zum 02.09.2009 kommen.
oh ... No !
Soweit sind die doch noch gar nicht. Das wird dann aber deutlich vier Monate zu früh der Schalter umgelegt! Hier wohne sicher nicht viele o2-User ... aber die Touristen wollen vielleicht auch mal telefonieren 
Naja ... dann werde ich LETZTEN T-MOBILE Datenpakete hier mal via Roaming ins TT tippen. Nächstes Jahr ist alles besser 
-
Doch es gibt 15% auf alles ... und dann nach 6 Monaten eine Gutschrift von 5% auf die gesamten Kosten des letzten halben Jahres ... Die Online-Preise stehen doch mit Rabatt drin !!!
-
Also ich sehe die psychologische Wirkung: 12 sind nicht 15!
Und ehrlich welcher andere Anbieter hat jetzt so einen Vertrag im Portfolio? Niemand !
Niemand bietet für 8,50€ jetzt einen Datenpack-Tarif im Kombination mit einem Grundgebührfreien flexibelen Tarif ohne Mindestlaufzeit (ok – 3 Monate für IP-M) an ... der auch noch bei 48€ im Monat erst einmal die Kostenbremse startet ...ES GIBT NICHTS VERGLEICHBARES Keiner bietet zu sowas auch noch einen Mulitcard an!
-
Wann fällt der Hammer in 54655 Kyllburg und Umgebung? Hoffentlich erst zum 1.1.2010?
-
EIGENTLICH SIND ES JA JETZT MAX 48€
Ja sagt mal Leute,
langsam wird der o2 o auch für die ganzen Prepaid-Aldi-Bild-klarmobil-Blau-simply-simyo- Freaks interessant.
Weil man ja bei keiner Vertragslaufzeit einen angenehmen Tarif bekommt. Und nun ist man mit den 15% +5% Treuerabatt eigentlich bei 12 Cent/Minute oder noch cooler wenn man den o2 o in den Airbag benutzt dann sind es nur 48€/Monat. Da sind wir bald auf dem Genion-XL-Testaktion-Niveau (M und HH) vom letzten Jahr. Natürlich viel flexibler.
Jetzt nur noch ne HOMEZONE für 3€ (2,70€) im Monat und der o2 o wird der Renner !!!
-
Re: Re: Bei Meistergogo
Zitat
Original geschrieben von Klausi69
In Ostenfelde habe ich heute erstmalig GSM-Vollausschlag feststellen können (letzter Besuch vor 14 Tagen).
Hey Klaus,
kannst Du die GKs auslesen und gucken wo das gute Signal her kommt? Ist inoor besser geworden? Vielleicht ist die BTS im Iburger Industriegebiet umgerüstet worden.
-
die Anschlussgebühr-Frei-Aktion endet ja morgen ... könnte ja sein, dass dann die neue Aktion läuft.
ICH WILL IMMER NOCH eine HOMEZONE und DUO beim o2 o !!!
-
richtig gut ist die VVL-Hotline. Die kann man auch vor VVL-Zeitraum anrufen und danach fragen !!!
-
Diese Minutenpacks hießen schon mal Freunde-Packs. Ich habe neulich noch einen für eine Kollegin buchen können. Ist eine super Sache !