Beiträge von iDet

Ich könne auch gerade aus Lüttich .... Hurra! Wir haben zwei bekommen. Meine Freundin kann wunderbar französisch. Vielleicht lag es da dran. Sie hat ein wenig mit den Augen gespielt und den Verkäufer belabert, dass Sie unbedingt noch ein zweites für Ihre Schwester braucht ... cool.

Jetzt hat Sie auch eins und eins für meinen Kumpel .... Also ... alles Verarsche in Belgien!!

Zone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, La Reunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern.

Zone 2: Andorra, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Kroatien und Schweiz.

Zone 3: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Faröer Inseln, Kanada, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Serbien, Türkei, USA und Puerto Rico.

Zone 4: alle anderen Länder, in denen O2 ein International Roaming Abkommen hat.

So ... Schweiz ist nun 2 !!!!

Die NB verstehen es einfach nicht. Wenn man schon Jahre bei einen NB ist und schon gut 1000€ an ihn überwiesen hat, dann will man doch weiterhin ein gutes Gefühl haben.

Als Konsequenz muss Du einfach gehen und die "teuer" wieder werben lassen! Vielleicht wird da irgend ein NB bald mal verstehen.

Ich hatte bis jetzt immer Glück bei o2. Bei TM wollte man nicht auch irgendwie nicht mehr als Kunde ;-)

also ... bis zur von der EU-Kommision geforderten Kostendeckelung war die Schweiz als große Ausnahme der Netzbetreiber bei o2 in den EU-Tarifen. Nun meines Wissen aber nicht mehr !!!!

Oder das ist ein Fehler vom o2-System !

Doch man merkt es ... ich war auch der Meinung, dass man es am iPhone nicht groß merken würde. Doch doch. Ich hab mal ne Karte vom Freund reingesteckt. Obwohl ePlus fünf Balken hatte und die o2-Node eher ungünstig zum Testort Stand war es doch deutlich zu merken.