Beiträge von iDet

BERSENBRÜCK, LIENEN und LOTTE

Welch Überraschung an diesem sonnigen Wintertag. Ich war heute zufällig in Bersenbrück (Lk Osnabrück) ... und sehe die Junx am Mast krabbeln. Bin ich natürlich hingefahren. Es ist der Mast der Telekom an dem auch TM (GSM), VF (mit GSM und 3G) hängen. Jeb ... war Vorbereitungen für o2 ;-) (GSM)

In den nächsten Tagen sollen die Antennen montiert werden. ;-) Schön.

Patrick war so nett und hat in seiner Karte LIENEN (einen von GOGOs Lieblingssendern) einzutragen: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1

Richtung Lienen sind es 1800er und Richtung Westen ein 900er. ALLES MIT EDGE

In Lotte bei Osnabrück gibt es eine neue BTS im Industriegebiet was auch die Bahnlinie (OS-Rheine) und Atterfeld besser versorgt. http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1

Also vor drei Jahren hat eine Bürgerinitiative T-Mobile hier dazu gebracht, einen geplanten Standort via der politischen Schiene mit dem Bürgermeister, zu kippen. Nun habe ich ein lächeln im Gesicht ;-) Denn Wallenhorst bei Osnabrück hat nun kein UMTS von T-Mobile.

Die geplante TM-BTS hätte auch meinen Ortsteil wunderbar mitversorgt. So kriegen die stolzen ORIGINAL T-Mobile iPhone-User bei mir immer Runzel auf der Stirn, da TM hier ganz ganz mau reinkommt. Genau wie vodafone indoor nur 1-2 Balken und mal Netzsuche.

o2 und ePlus kommen hier schön mit 3-5 Balken rein ;-)

Aufgrund des iPhone habe ich extra mit einen Netzplaner von TM gesprochen. Nun aufgrund der Bürgerinitiative sagt sich TM, dass ein Engagement im Wallenhorst wohl fehl am Platz ist. An vorhandene BTS wir noch was drangehängt bzw. es wird noch mehr sektorisiert. Aber die Planungen für neue BTS sind erstmal druch ... und Wallenhosrt sowas wie verbranntes Land.

KÖNNTE sein

Soweit ich das mit meiner Netzausbaukarte, die bei, Heavy-User-Treffen in München gezeigt wurde, vergleich sieht es so aus, dass Euskirchen und Umgebung UMTS noch in 2008/2009 bekommt. Sie Karte ist aber sehr grob ... denke aber es müsste passen.

vorgestern drei bestellt ...

Hey Leute,

ich haben drei Freunde sich ein VORWEIHNACHTSGESCHENK gemacht. Und bei dieser SIMYO-Aktion zugeschlagen.
    Wurde heute früh geliefert!!!

Alle haben jetzt einen GENION-L-Spezial + IP M drin und sind glücklich ohne Ende.

Festnetzflat + Flat o2 + 150SMS + 200MB für 23,50 € !!!

So macht das iPhone Spaß !!!