-
naja ... für 12,50 bekommst Du ja einen Duo-GENION-S mit Handy. Ohne wärst Du bei 5€ für beide.
VORSICHT: Rufumleitungen sind dann tarrifiert mit 0,19€.
Die ganzen GENION-S Duo-Geschichten lohnen sich meiner Meinung nach nur, wenn man viel mit dem Duo-Partner und viel aus der Homezone telefoniert.
Ansonsten ist doch zur Zeit der GENION-L-spezial der Hammer. Gerade für Leute, die viel SMS schreiben und viel entspannt telefonieren wollen ... 15€ mit FLAT o2 und Festnetz + 150 SMS. Alleine die SMS kosten bei Deinem Duo mehr.
Schade ist: Momentan kann man als Bestandskunde NOCH NICHT in diesen Spezial wechseln. Wir aber sicher kommen !
Ich habe im September noch für einen Wechsel 2xGENION-S im L 250€ Gesprächsguthaben + je 2x 25 SMS rausgehandelt. Heute soll es "schlechter" aussehen.
-
das mit 7,2 MBit soll ja nun losgehen. Wir in der niedersächsischen Province haben aber erst seit April-Mai 3,6 HSDPA ... und mache UMTS-Zellen sind schon ziemlich voll ... dafür habe andere entweder keine Mituser oder sind anders angebunden. Was ich cool fände ist der MEGASCHNELLE HSUPA upload. Da schmeisst man sein DSL-upload in die Ecke.
-
Also wenn der PUSH-Dienst noch an ist ... fließen immer Daten. Wenn Du mit MOBILE-ME was machst auch.
Du musst undbedingt ein kleines Datenpaket buchen. Ich kann das nur jedem raten. Wenn Du so einen der miesen vodafone-Tarife hast, bei den noch 100kByte für x,xx € abgerechnet werden, dann hast Du mal eben zig Euro auf der Rechnung.
vodafone hat diese spezielle DATEN-iPhone-Packet !
-
Danke GOGO. Drei Bilder zu so einer Pippi-Veranstaltung. Ok ... es ist mal was los in Milte. Aber Lieber Gogo Du musst da hin und denen das ganze erklären ... sonst glauben die was "in der Zeitung steht".
Wenn man den Milter einfach mal den Vergleich mit den armen STADT-"SCHWEINEN" zeigt, rings um sie herum zwanzig solcher BTS haben.
Wir bleiben dran 
-
würde mich auch interessieren ... sonst könnte man die gut verkaufen ... ich habe noch zwei mit super-DUPER-Nummern 
-
WESTLICHES MÜNSTERLAND
Mensch GOGO,
schwing die mal wieder auf Deinen Motorroller ... da ist alles Dicht. Von Milte bis Gronau 
-
schön wäre es.... o2 hat mit dem Netzausbau eine große Baustelle, die erstmal von solchen Features ablenken!
-
MILTE
Also in Milte ist in Aufregung ... die Anlieger sind in Sorge und denken, dass die Kühe bald keine Milch mehr geben und sich kaum noch vermehren. Im Großen und Ganzen sind die Sorgen aus der Anlieger in ihren Unwissenheit begründet.
Angst vor dem Ungewissen. Vielleicht sollte GOGO denen mal Mobilfunk erklären. Alle Begriffe sind dort noch durcheinander. Bin gespannt was dort passiert.
-
Ich glaube die Belgier ver******* uns ein wenig. Das kann doch nicht sein. In CZ sind die Phones in Massen zu beommen. Ich glaube Mobistar will einfach nicht an Deutsche verkaufen. Oder die Händler machen Deals mit deutschen Händlern und "verschieben" die in großen Massen. Dem Dummen einzelnen Deutschen, der mal in der Shop kommt wird seit Ende Juli immer die selbe Geschichte erzählt: ENDE DER WOCHE, NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG ...
GO EAST ... go CZ !
Ich bin froh meine kleine belgische "Waffel" gleich am 11. Juli gekauft zu haben 
-
ein Tipp von mir:
Nimm den Original-o2-Spezial ... Du wirst sicher ein paar mehr SMS schreiben .. Und dann ist der Vertrag der bessere. Ich halte nix von den Providern!