bei mir funktioniert das auch mit o2 .... Rudi hast Du irgendwas deaktiviert?
Beiträge von iDet
-
-
Autobahn A30 Hengelo (NL)->Hannover
Holla Hey,
Ich bin gerade die A30 lang gekommen. Bis auf eine kurze Unterbrechung bei Rheine ist von der niederländischen Grenze bis Melle bei Osnabrück entweder EDGE oder UMTS vorhanden.
Handover beim Daten-Edge-Benutzung ist eher als "suboptiomal" zu bezeichnen

ALSO EDGE am Isterberg (Schüttorf), Bad Bentheim, Salzbergen, (NICHT IN RHEINE, die bekommen in 2009 UMTS), und Ibbenbüren
-
naja .. die NEUKUNDEN bei ePlus sind zu größten Teil Kunden im Prepaid-Bereich. Bei den Umsätzen, die die generieren muss man wissen, dass o2-Postpaidkunden sicher 3x soviel Geld bringen wie 1 Prepaid-Kunde von ePlus.
Wem nützen die ganzen Discount-Kunden ... wenn man nur ein paar Cent im Monat an denen Verdient.
Was o2 fehlt sind die Geschäftskunden ... aber daran wird ja gearbeitet ... mit einen guten Netz ENDE 2010 werden sie auch gute Angebote machen können.
Ich bin gespannt was so passiert. Vor allem, wenn die großen Wach werden.
-
grundsätzlich sehe ich das auch so! Nur wenn es einen persönlich betrifft denkt man sicher anders darüber!
Ich meiner Region, dem Landkreis Osnabrück, baut o2 mächtig aus. Nur sind seit dem Barring im April 2008 immer noch nicht alle miesen Stellen beseitigt worden. Mitten in Bersenbrück hat (hatte) man neun Monate Indoor Netzsuche. Laut o2-Shop soll aber noch vor Weihnachten die BTS funken.
-
die müsste aber auch gehen : http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=700&ehz=17161&ghz=1&kr=1
rücksprache bitte pn
-
Also ... T-Mobile in allen Ehren ... Nee ... aber ich will nicht mit denen!
-
Hz Münster
so müsste es gehen: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=768&ehz=60516&ghz=1&kr=1
bei Rückfragen bitte PN
Schöne Woche
iDet
-
Push zieht am meisten ... mach mal aus ... das zieht ... brauchste nur, wenn du schnell DATEN ABGLEICHEN willst
-
ich hatte die Erfahrung in DÄNEMARK. Wenn man die Flensburger Förder hinaussegelt waren alle Mitsegler ePlus/Vodafon und T-Mobile oft schon in den Dänischen Netzen. In Høruphavn östlich von Sønderborg war ich schön mit o2 am Flat-Telefonieren.
Ich war auch insgesamt überascht seit ich zu o2 gewechselt bin.
Ich denke, das könnte an den BTS liegen. T-Mobile und Vodafone stellten ja bei geringer Auslastung auch gerne mal die so genannten Mistgabeln auf. o2 baut diese eigentlich nicht. Wenn nun ein guter gerichteter EGSM-Panel auf Meer hinaus sendet, dann ist das besser als die Mistgabeln. Ich kenne das nur im Seegebiet Helgoland Richtung Borkum ... Dort war ich o2-Mässig öfter versorgt als meine Mitsegler ...
Zwei von denen (VF und ePlus) sind nun bei o2
... Einer hat sich letzte Woche noch eine Genion-S fürs Schiff in Heiligenhafen geholt. (HOMEZONE) -
Hey Brittik,
Herrlich ... ich freue mich schon aufs erst o2-EDGE-Segeln mit dem iPhone aus der Ostsee !
Ach was wird das schön. !
Schönes WOCHENENDE