Beiträge von iDet

    KURZE FRAGE an die o2-Inklusiv-Minuten-USER


    Guten Morgen,


    ich berate hier gerade eine Freundin ... da ich selber nur GENION-User bin brauche ich mal eine Detail-Info zu den Mailbox-Kosten bei IP-100. Kostet der Anruf zur Mailbox. Wenn ja ... wird er mit den Minutenpaket verrechnet? Bitte um kurze Info. Ich konnte auf den online-Seite nix definitives finden.


    Danke Det

    jetzt mal an Alle: wie lange hat uns der Gogo in den Ohren gelegen wo und was für GSM er in der westfälischen Megacity Milte haben möchte? ??? Zu mindest seit ich dieses Forum hier beiwohne!


    Und nun machen die spanischen Weihnachtmänner ihm das GSM-Indoor-5-Balken-Geschenk zum Feste!


    Gogo Dir alles Beste!!!

    UND GOTT SEI DANK ...


    müssen wir diese Unternehmen nicht führen. Wir TT'ler würden überall fett HSDPA ausbauen ... selbst das bei Oma im Keller 14,4 MBits bereitstehen. Alles würden wir machen ... und weil das alles soviel Geld kostet ... wären wir schnell pleite.


    Nein ... im Ernst: o2 hat ne menge Kohle, die sie ausgeben möchten (von den Spaniern bereitgestellt).


    Wenn das Netz erstmal steht, dann können TM und VF sich mal warm anziehen. o2 wird dann sicher mit denen spielen können. Nur ob dann genug Kunden wechseln – das ist die Frage des Abends. Ich denke vodafone könnte richtig Federn lassen. Ein Shop-Mitarbeiter sagte mir neulich, dass aus seiner Erfahrung 60% der portierten Nummern für die er Portierungsaufträge schreibt, ehemalige VF-Kunden sind. 30% TM und 10% ePlus.


    Was wir alle aber nicht vergessen sollten: Wenn o2 wirklich alles stehen hat und fett Marktanteile gewinnen will ... dann können TM und VF auch erstmal mit Aktionen die Preise senken etc.

    solche Postings in Sachen bei mir ... Sind immer sehr regional...


    Ich nur sagen, dass meine drei Freunde mal, die ein iPhone bei T-Mobile betreiben immer staunen wo ich o2-UMTS habe und die nur Edge!! Klar hat TM mehr Flächenausbau aber ich bin sehr überrascht wie gut das iPhone mit o2 läuft.


    Ich hätte bei TM 89,- bezahlt ... Nun sind es 30.- Plus Hardware, die ich zehn Monaten raus habe!!

    Danke GILES ... Ich kann dieses ganze "meine NETZE sind aber dort und hinterm Baum, bei meiner Oma im Keller und am Strand 3 statt 5 Balken" bald nicht mehr hören.


    Allen, die hier mitlesen ist mittlerweile bekannt was o2 für Anstregungen unternimmt mit dem Netzausbau. Dass das nicht hier und da zu Problemen führt halte ich für Illusion.


    Ich war mit einer Karte noch bei T-Mobile als die EDGE eingeführt haben. Ehrlich: Das war ein wenig besser ... aber es war genauso wie jetzt bei o2.

    Also das mit dem nicht hören liegt eher an den allgemeine NETZ-HALL-Probleme von o2. Vielleicht werden die durch das umleiten noch verstärkt ???


    Ich habe diese Effekte bei meiner BWHZ nicht ... aber wenn ich Leute antelefoniere. Vor allem User diese Swisscom-Mobilteile, die auch von AVM vertreiben werden ... uuaaahhh grausam manchmal !!!

    Hallo,


    ein Freund hat das vor einen halben Jahr geschafft. Damit hat einer eine HOMEZONE-Anker gebaut.
    Die Portierung der FESTNETZ-Nummer läuft über die ANGABE BT (weil die Inhaber der o2-Festnetzummern sind) und nicht von o2.


    Hat geklappt ... die normalen Hotties von o2 wissen das oft nicht !!!