Draufhauen .... den o2-Shop würde ich lang machen !!! Wenn o2 das Spitz bekommt bekommen sie Shop-Inhaber Ärger!
Dann sollen sie das rückabwickeln und Du machst den Vertrag einfach online !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Draufhauen .... den o2-Shop würde ich lang machen !!! Wenn o2 das Spitz bekommt bekommen sie Shop-Inhaber Ärger!
Dann sollen sie das rückabwickeln und Du machst den Vertrag einfach online !!!
ich habe das ab und an auch einmal ... vielleicht ist das jetzt 8x vorgekommen.
SIM ist o2-Multicard
das Problem haben zur Zeit viele!!!!
Die Frage ist: Werden die Weiterleitungen auch berechnet?
Wenn o2 das mit den 0,25€ bei Fremdnetzgesprächen auch auf die GENION-L ausweiten .... und das bei dem Baustellennetz in den nächsten zwei Jahren ... dann ist aber niemand mehr von o2 zu überzeugen.
Ruck-zuck und ich bin mit meinen Verträgen irgendwo anderes !
Ok. Irgendwie ist es nicht schön, dass o2 diesen kostenfreien Tarif "entzaubert".
Nur welchen Sinn hat der Genion-S-ohne Handy ???? Wer nur im geringsten etwas telefoniert ... kann lieber einen anderen nehmen: bei schlappen 50 Minuten in Mobilnetze und 0 Minuten ins Festnetz (aus Hz) + 2,50 liegt diese Tarfi schon bei 15€ monatlich ... im Vergleich ein 50 Minuntenpaket kosten 4,25€ (online), 100 Minuten sind bei 8,50 Euro.
Ich finde die 2,50€ für die Homezoneerreichbarkeit fair ... aber die 0,25€ Minutenpreis machen diesen Tarif im o2-Portfolio überflüssig. Dann könnte o2 es lieber ähnlich machen wie T-Mobile und vodafone, dass eine Homezone-Option einfach 2,50 kostet.
Also Genion für die IP 50, 100, 250, 500.
So ist der S total uninteressant. Rechnet man einfach die 2,50 auf einen Discounter-Angebot-Minutenpreis und vergleich in mal mit einen Genion-L-Aktion was kommt da raus???
Wer in den Bereich von 141 Discounterminuten kommt ist beim Genion-L-Aktion.
Für 12,75€ kann ich beim neuen Genion-S ja sage und schreibe schlanke 41 Minuten Fremdnetze anrufen ... oder 11 Minuten Fremdnetze und 100 Minuten Festnetz aus der Homezone. ![]()
Also ganz klar: der S lohnt sich nie, nie, nie. (es sei denn für die günstige Erreichbarkeit)
Was o2 will ist: Die Kunden soll in die höheren Tarife. (ist auch klar). Unter 10 Euro Umsatz im Monat sollen die Kunden lieber bei den Discountern bleiben.
---> Ganz wichtig für o2: Rufnummermitnahme zu Loop und Fonic ... sonst sind die Leute bei anderen Discountern !!!!
Der Berliner-o2-Erfolg liegt wohl mehr an der urbanen Lebensart. Homezone im Kitz, Viertel oder Quartier! Wer hat denn auf dem Land hat das Genion-Homezone-Prinzip denn verstehen können wenn bis vor 20 Monaten nur T-Mobile original, via o2 oder vodafone ging?
Der Festnetzanschluss ist in Zeiten von Genion-L-Spezial langsam fragwürdig. Dörfler sind froh nun endlich DSL nutzen zu können.
Mittlerweile verlässt eine ganze Studentengeneration die Unistädte ohne je einen WG-Telefonanschluss zu teilen! (o wie haben ich das Gebührenaufschreiben geliebt!)
Bad Essen am Teutoburger Wald mag es nun auch GSM-mässig mit o2-Edge machen!
ging ganz fix bei mir mit der Kündigung. Keine zehn Tage und o2 konnte von klarmobil den Nummer ziehen!
keine ANGST ... T-Mobile erzähle auch gerne, dass man ohne T-Mobile ja gar nirgends telefonieren könnte ! Hier in den T-Punkten erzählen Sie den Kunden dass o2-Kunden ja über T-Mobile telefonieren würden! (obwohl hier seit April gebarrt ist kann ich ganz gut mit der Außenwelt kommunizieren !!!! ![]()
Die sollen mal auf ihren hohen Ross schön weiterreiten !!!