Also meine BESCHLEUNIGUNG habe ich in Osnabrück festgestellt ... erstmal bei Freunden die ich angebimmelt habe.
Es ist bei original- und deppentel-otwo- Genions so. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine BESCHLEUNIGUNG habe ich in Osnabrück festgestellt ... erstmal bei Freunden die ich angebimmelt habe.
Es ist bei original- und deppentel-otwo- Genions so. ![]()
Hallo Genion-Spezialisten,
vielleicht ist es schon jemand aufgefallen. Seit ca. 4–5 Tagen sind die Rufaufbauzeiten bei o2-Homezone anrufen deutlich schneller.
Früher war ein Anruf FN--> o2-Homezonenummer immer bis zu ersten Tüt im Hörer so um die 9 bis zu 17 Sekunden.
Jetzt gibt es bei mir einen kurzen KLACK, der TÜT-Ton verändert sich und ich habe Durchwahlzeiten zwischen 6 bis 9 Sekunden. Egal ob ich direkt meine HOMEZONENUMMER anrufen ... oder die BWHZ-Nummer, die auf die gleiche GENION-Nummer läuft.
Habt ihr es auch schon bemerkt?
Also ist muss zu dieser Miesepetrigkeit hier mal was schreiben.
Ich kenne kaum noch Gebiete wo ich T-Mobile Roaming habe. Ich diesem Jahr nur einmal in der Eifel. Also ich kann schon ganz gut mit dem Netz leben. Und der Stand der Dinge ist ja sozusagen worst case. Es kann also nur noch besser werden. Sei denn plötzlich wechseln alle zu o2 und die Kapazitäten reichen nicht mehr aus.
Meine Region ist seit April gebarrt und ich bin erreichbar. Es gibt ein paar Stellen wo die Versorgung noch nicht in Ordnung ist ... aber da kommen BTS hin soweit mir bekannt.
Was mich freuen würde wäre eine AKTULLE VERSORGNUGSKARTE mit GSM in- und Outdoor + UMTS-Heute-Karte + einer Karte in der der Ausbaustand für die nächsten 3/6/12 Monate zu erkennen sind.
Toll wäre auch eine Art Infoseit im Netz wo gerade was angeknipst wurde.
SUPER --- AKTION !
Genau damit schafft man Vertrauen. Wer immer nach 6/3 Monaten raus kann ... für den wird o2 einiges tun. Vor allem werden Sie den neuen ein super Netz anbieten müssen. !!!
EDGE-Insel zwischen ESPELKAMP und RHADEN
Mensch habe ich ganz vergessen. Nordwestlich von Minden ist nun bei Espelkamp und Rhaden auch EDGE !
EDGE-Insel östlich OSNABRÜCK
Hallo o2-Datensurfer,
o2 hat auch nun östlich von Osnabrück eine einzelne BTS auf EDGE geschaltet. Es ist der Sender zwischen Bissendorf und Gesmold/Melle direkt an der A30. ( http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1 ) Die Datenbenutzer auf der A30 werden sich freuen ... aber warum die nun aktiv ist widerspricht dem "erst da EDGE wo kein UMTS". Weil in Gesmold eine UMTS BTS steht, und Bissendorf vom Schledehauser Berg ein wenig UMTS abbekommt.
Jedenfalls ist das die wohl erste BTS in der Osnabrücker Land LAC 30555. Mal sehen was in den nächsten Tagen/Wochen passiert.
Ja in der Niedersächsischen Landeshauptstadt ist o2 mit HSDPA vorhaben.
noch nen kleinen Tipp von mir. Ich habe meinen drei Neffen und Nichten vor drei Monaten diese "wiederaufgelegten" Aktionskarten von o2, die zur Zeit wieder erhältich sind (http://www.o2loop-freikarte.de) gegeben. Meine Schwager vertraut meinen Empfehlungen. Und die Kids sind begeistert ... mein Schwager auch, weil die Kleinen nicht dauernd ankommen und die Karte aufladen müssen/wollen.
Diese Loop-Karten sind für die KIDS das "Beste wo gibt". Weil meistens durch dieses viele gesimse die Kosten entstehen.
Bei den LOOP-Freikarten bekommen die KIDS durch 10/20/30 Euro Aufladung 150/300/500 SMS dazu. Bei Extremer Nutzung mit 30 € und 500 SMS können sie auch noch 200 Minuten telefonieren.
Die ganzen Discounter kommen da nicht mit.
Deine ALDI Karte würde für 500SMS + 200 Minuten locker mal 91 Euro haben wollen .... 30 € o2
300 SMS + 133 Minuten bei ALDI 56 ... 20 bei o2
150 SMS + 100 Minuten bei ALDI 32 ... 15 bei o2
TIPP: http://www.o2loop-freikarte.de und ein günstiges Handy kaufen !!!
Ach ich kann mich noch genau daran erinnern als die ersten Studentinnen nur noch auf die HOMEZONE gesetzt haben. Was habe ich ein Geld durch o2 gesparrt ![]()
Ich habe immer noch sehr viel Freude an den Münchnern
ich glaube bei den TEST KARTEN geht das nicht mit dem Internet-Packs ... hat mir jemand mal im Shop gesagt.