also mein Belgier hat ab und an mal kein Punkt für GPRS oder Edge . Einfacher Workaround bei mir ist Flugzeugmodus an und aus. Und alles ist gut.
Aber das scheint ein Apple Softwareproblem zu sein: Mein Freund hat es bei T-Mobile auch !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mein Belgier hat ab und an mal kein Punkt für GPRS oder Edge . Einfacher Workaround bei mir ist Flugzeugmodus an und aus. Und alles ist gut.
Aber das scheint ein Apple Softwareproblem zu sein: Mein Freund hat es bei T-Mobile auch !!!
--> Drdooli
ALSO GENION-L (17) + 100 Min (10) + IP M (5) macht 32 Euro.
Bei den GENION-S sind es jeweils 0,00 für GENIONS + 10€ für 100 Minuten und 25€ für 250 Minuten
Hallo o2 Freunde,
was ich nicht verstehen ist: Warum vermarktet 02 nicht mehr den Regionalen Ausbau. Henning hat im seinem BLOG schon drüber geschreiben, dass o2 zumindest den eigenen Kunden per Newsletter (SMS) oder unter Mein o2 schreiben könnte: Mensch – jetzt auch bei Ihnen EDGE ... oder in PLZ 12345 ein neuer SENDER.
Die Standortkarte und vor allen dir GIS-Karte geben keinen aktuellen Stand der Versorgung wieder.
ich denke aber, dass da kommt ... weil vodafone ja morgen neue Tarife präsentiert, bei denen es möglich ist.
Ich bin zzt. wirklich gut auf die Hotliner zu sprechen, die manchen bei mir immer alles möglich.
Hallo PET,
wenn Du das mit der Homezone realisieren willst ... einfach die Vertragsverlängerungshotline anrufen ... mach ein GENION-L oder M draus und gleich beim verlängern deine 100 Minuten draufbuchen.
Ich bin ziemlich glücklich mit der Kombination. o2 sollte es wie vodafone machen und die Minutenpacks einfach via "MEIN o2" zubuchbar machen !!!!
HALLO --- > hier ist das Thema EDGE ...
Alles andere bitte in NETZAUSBAU oder PN regeln.
Danke
--> christian 09
Also vor 1 1/2 Jahren war im nördlichen Hessen alles noch mit T-D1 realisiert worden. Ich bin neulich von Marburg Richtung Diemelstadt via Korbach gefahren. Bis auf eine Stelle war überall recht gute o2-Versorung. Also ... mach Dir mal keine Sorgen. Die o2-ler machen zzt. einen tollen Job.
jow war diese Lac .... mehr konnte ich nicht sehen.
Nördlich (A29) und südlich A1 war aber noch nichts
weiter geht es mit Samba
Heute Abend auf der A1 höhe Cloppenburg ---> EDGE
-> weichei
Nein, sie hatte überall in D'land das Häuschen auf dem Display. Mit dem damaligen vertrag konnte sie deutschlandweit günstig ins Festnetz telefonieren ... und alle konnten sie deutschlandweit auf der Homezonenummer erreichen.
Vor allen hat sie das für ganz NORMAL gehalten.
Nun haben fast alle GENION-L und deshalb interessiert daas jetzt nicht mehr.