Beiträge von iDet

    ist Schedehausen denn nun gebarrt??? ... oder kommt man dort noch bei T-Mobile rein? Dann wäre Schledehausen das BARRIGNOPFER im Osnabrücker Land.


    RICHTUNG WESTEN geht das Barring deutlich bis zur A1. Auf der A30 ist hinter Lotte in Richtung Ibbenbüren noch T-Mobile offen !!! In Wallenhorst/Lechtingen ist keine T-Mobile mehr möglich!


    Sind euch in den letzten fünf–sechs Tagen miese Verbindungsqualitäten aufgefallen? Ich hatte von 20-30 Gesprächen drei mit recht mieser Qualität, die ich beenden musste und neu aufbauen ... dann war aber wieder gut. Ich denke es hängt mit dem Barringumstellungen zusammen.

    HSDPA jetzt auch in Osnabrück


    Hey ... Heute hatte ich plötzlich einen Speedbumb ... muss morgen aber nochmal checken ... es sieht aber so aus, dass es HSDPA in Osnabrück gibt.

    REIN TECHNISCH ---


    sagt mal warum ging denn eigentlich o2 nicht ... wahr was frequenzmässig nicht unterstützt oder wie ???


    Oder werden/wurden da Kanäle nicht übermittelt?


    Ich finde es schon klasse, wenn man im Zug mal seine eMails checken kann ... aber dies Gelaber manchmal ... geht mir schon drebe auf dem Zeiger !

    HOTLINE!


    Wirklich ... wende Dich an die Vertragsverlängerungshotline. Mit den Hotties kannst Du alles absprechen.
    Und die Preise von Genion L sind zzt. wirklich super attraktiv.


    Ich habe vor GENION L den S gehabt. Davor Klarmobil und davor T-Mobile ... und immer wenig telefoniert.


    Nun durch den L .... ist alles locker. Wenn man Leute auf den dem FN oder bei o2 anruft. ... sehr sehr entspannt.
    Vor 1-5 Jahren um die 100 Minuten ... jetzt um 600 Minuten ... beim Autofahren mal Freund anrufen und plaudern... sehr sehr cool. !


    Der M ist eigentlich nur noch der reine FN-Ersatz !

    iPhone Version 2 ... wieder exklusiv bei T-Mobile?


    Hallo apple-Freunde,


    was meint ihr: Wird das UMTS-iPhone oder die Version 2 nur wieder exklusiv bei TM angeboten ... oder wird mit SDK alles offener ... oder eher noch geschlossener – so in dem Sinne, dass dieser SOFTWARESTORE an Firmware 2.0 dann nur mit den offiziellen Providern richtig gut funktionieren?


    Der Misserfolgt von den T-Mobile-Verkäufen wird apple-Deutschland doch auch bemerkt haben ;-)

    ich fände es klasse


    wenn die o2-ler hier mitlesen:


    klar ist eine GENION-L für o2 ein Mischkalkulation aber wenn man als GENION Kunde noch ein paar Minuten als Pack mitbuchen könnte ... ich würde es machen!


    Gerade in Bezug auf die aktuelle BASE-Tarife inkl. 60 Min in Fremdnetze wäre ein ANGEBOT von o2 z.B. für 5 Euro 50 Minuten in Fremdnetze das Argument.