-
Hallo Leute,
zum 1.4. surfe ich die aktuelle o2-Seiten ab. Dabei fällt mir auf: ES GIBT JETZT ALS FRÜHLINGSAKTION eine Genion-L Partnerkarte für 10 Euro. Und diese ist die ersten drei Monate noch GB-frei. Cool. Oder?
Da bekommt man für 31,25 Euro ZWEIMAL GENION-L (einmal mit/einmal ohne Handy).
Kein SCHERZ !
-
Ich glaube die zählen noch aus ... aber zum 1.4. müssten Flyer und so schon gedruckt sein .. oder schieben die die erst nach ??
Wir sind gespannt !
-
vielleicht wird aus der reguläre XL ab 1.4. dann irgnendwann wieder eine GENION XL-Aktion.
Bin gespannt was wirklich kommt. Eine Tarifspielerei gäbe es noch: Einen GENION XM – quasi eine Fullflat aus dem Homezonebereich.
Ich würde mir wünschen, dass o2 zu den GENION S, M und L Minutenpakete in die andere Netze anbietet. Und das zum fairen Preis: 50 min für 7,50 oder so. Aber damit können sie kaum noch Geld verdienen.
Der Abstand Genion XL zu den Fullflats von TM und VF ist wirklich zu gering.
-
also ... vielen Dank für Eure Antworten. Bei meine Sonyericsson ist es so, dass im UMTS-Netz surfen und Telefonieren gleichzeitig geht. Bei GSM nicht. Ankommen klingelt es auch beim Surfen !!!
Blöd ist, dass wenn ich beide MULTIKARTEN aktive habe und ich mit einer der beiden surfe (diese laut Anrufverteilung aber die sein soll worauf die Anrufe ankommen) ... geht es zum nächsten Handy und klingelt dort. OK, die Leute landen auf der Mobilbox und ich bekomme umgehend eines SMS.
-
hallo apple-freunde,
ich habe eine frage an die o2-iPhone-user hier im forum: wie verhält sich eine o2-iPhone wenn man surft und ein anruf kommt rein. klingelt es dann ... oder gelangt der anrufer auf die mobilbox?
bei t-mobile geht das ja.
danke für antworten
det
-
hallo 4 you,
wenn du noch ein paar Tage warten kannst ... würde ich das tun. ab 1.4. soll o2 ein wenig an den tarifen drehen. im FOCUS ist von 20 Euro für genion-L die rede.
Ich finde den genion L schon ziemlich genial. wie es sich ab april mit den frei-sms verhalten wird ... kann noch keiner sagen.
-
Frohe Ostern 
Ich würde jedem empfehlen die VERTRAGSVERLÄNGERUNGSHOTLINE anzurufen. Und das nicht nur einmal. Einmal unverbindlich ein Angebot machen lassen und dann am nächsten Tag noch mal anrufen. Meinstens kann man noch "was" raushandeln.
Je nachdem ob du ein neues Handy haben willst oder nicht ist sicher etwas in Deinem Sinne möglich !
-
diesen Effekt hatte ich vor einem halben Jahr auch mal. Das Problem ist ein falsches Routing. Irgendein ein Serve über den Du läufst gibt es falsch weiter.
Vor allem niemand fühl sich schuldig. Nicht o2 nicht die Telekom nicht dein lokaler Telefonanbieter.
Einfach bei allen bescheid sagen ....
Seit "damals" habe ich keine Probleme mehr.
Schöne OSTERN
-
wenn o2 cool ist ...
Mein Vorschlag:
o2 bieten 50, 100, 200 Minuten in Fremdnetze als zubuchbares Paket an. Fände ich ziemlich genial zu den GENION Ms und Ls.
Kündbar alle 3 Monate.
Ich würde es nehmen ! Und o2 macht mir nicht genutzen Minuten ein Geschäft!
-
Bei o2 wäre es einmal das INKLUSIV-PAKET 100 + Internetpaket M
Also 8,50 online ... wenn du dann mit der Hotline sprichst, dass du das M-Paket für 5€ haben willst ... kommst du super gut weg.
Wenn Du die SMS brauchst dann nimm den online-Rabatt als 100 Frei-SMS. (zusammen 15 Euro)
Wenn Du viel ins ausland telefonieren willst ist vielleicht eine Lösung mit GENION S-M interessant. Weil dort in der Homezone die Gespräche "günstig" abgerechnet werden.
ABER: bei o2 ist glaube ich zzt nur ein EDGE-Sender gesichtet worden. Die sollen zwar bis Ende 2008 kommen .... aber zzt ist es eher mau. Was geht ... wenn es bei Dir noch geht ... ist das T-Mobile-Roaming. Wenn du zu TM wechsest, kannst du mit EDGE surfen.