also die o2-REIN-Portierung geht ruck-zuck. Bei einem Freund, der von vodafone zu o2 gegangen ist (er hatte die VF-Bestätigung vorliegen) ging es nach Fax-Übertragung innerhalb von 2 Tagen.
Beiträge von iDet
-
-
No1 Kurt-Schumacher Straße ... guck selber aus die Karte ... da wo das Kreuz ist, das muss deine Adresse sein.
No 2 Teich/Ecke Westtraße ... ob du den 3km Radius am Anfang geschaltet bekommst ist eher fragwürdig. Dann muss Du einzelne BZS nachschalten lassen !!
-
geschickt vorgehen
hallo hs,
das sollte überhaupt gar kein problem sein !
DIESE HIER geht mit 2,0 km Radius auf jeden Fall !
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1oder sowas ... wäre noch cooler ! muss Du aber tricksen.
-
Hallo iPhone-Freunde,
sagt mal ... wie wird es sich mit den neuen Softwaremöglichkeiten durch Öffnung der Apple-SDK in Zukunft mit der kompatibilität aus?
Werden die Tools wie AOL-Messanger mit o2-Zugang funktionieren? Oder wird ALLES REIBUNGSFREI nut mit den original T-Mobile-Verträgen funktionieren?
Vielleicht wird durch diese Software-Öffnung alles ganz anders?
Was meint ihr?
-
ok ... wer lang hat ... der kann ja das geld die großen schenken.
nur ich bin eine wenig der kleine-david-unterstützer ... denn ohne o2 und ePlus gäbe es keine homezone, keine minutenpakete.
du lieber hilden würdest noch schön 0,79 € in fremdnetze bezahlen. meine o2 Rechnung von 2008 (genion-L-+200 MB intenet M) hat bei T-Mobile vor zweie jahr locker 135 Euro PRO MONAT mehr gekostet, und das bei 10 MB Daten.
unterstützt ihr mal weiter die "D"-netze
ich werde es nie verstehen !!! -
warum ... kannste doch machen ... mit Verlängerung !
-
hey ... ich bin überrascht über meine "FRED".
Ich glaube aber, dass diese ganze Tarifdetail-Kampf am Mobil-Markt sich ähnlich den Festnetz entwickeln wird.
Seit die Full-Flats im FN da sind interessiert eigentlich nur der Endspreis für alles. Mann will nicht mehr gucken wie viel wohin und zu welchen Minutenpreisen.
Durch den Einstieg der beiden Großen TM und VF in den Fullflat-Bereich wird es darauf hinauslaufen.
Es wird dann Angebot ähnlich den DSl-Paketen geben.
Nehmen wir das SMLXLXXL-Schema.
Aber in zwei Jahren haben wir für 40–50 Euro ein Paket mit Flat in alle Netze + 5 GByte Daten. Da wette ich drauf.
Weil ich heute schon bei o2 für 50 Euro das mit Genion-L + 5 GB bekommen. Und der Schritt ist nicht weit.
o2 wird das XL-Paket in ein bis zwei Monaten überall für 50 Euro anbieten.
Preisprognose für ENDE 2008 bei o2
GENION S
0,03 FN in Homezone
0,06 unterwegs in FN
0,15 zu anderen NetzenPreis monatlich ohne Handy 0,00
GENION M
0,00 FN in Homezone
0,00 o2 in Homezone
0,06 unterwegs in FN
0,06 unterwegs zu o2
0,12 unterwegs zu anderen NetzenPreis monatlich ohne Handy 7,50
GENION L
0,00 FN in Homezone
0,00 o2 in Homezone
0,00 unterwegs in FN
0,00 unterwegs zu o2
0,12 unterwegs zu anderen NetzenPreis monatlich ohne Handy 15,00
GENION XL
0,00 für alles
Preis monatlich ohne Handy 45,00
GENION XXL
0,00 für alle inkl. Daten 5 GByte
Preis monatlich ohne Handy 60,00
Ich wette mal .. und wir gucken auf das neue o2-Preis-Modell für November 2008 !!
-
Leute,
ich habe mir gerade die neuen Tarfie der beiden Großen angeguckt. Bitte sagt mir doch mal was da eigentlich passiert?
T-Mobile kopiert 1:1 das übersichtliche Tarifschema von o2. vodafone steigt wieder auf den T-Mobile-Tarif ein. Und o2 hat wahrscheinlich im Vorfeld mitbekommen das VF und TM die XL-Flats bringen und proben in Hamburg und München die 50 Euro-Preise schon mal aus ,-)
Aber wer fühlt sich nun von solchen Tarifen angezogen? Ok – Bestandskunden sagen "Hey klasse – den wollte ich haben". Merken den die Großen die Abwanderung zu den kleinen? So im Sinne ... wenn wir jetzt nicht so etwas anbieten gehen immer mehr zu BASE UND o2???
Wenn man es neutral betrachtet liegt der MAX-M Flat-Vorteil bei T-Mobile jetzt darin, dass man WESENDLICH mehr TM-Kunden mit der Flat erreichen kann. Nachteil die 0,29cent in andere Netze und der 448,80 € mehr kosten für die 24 Monate im Vergleich zu o2-Genion-L-Aktion mir online-Vorteil!
Also ich bin jetzt mit L-Aktion+200Mbyte durch Pack-M für 5 Euro + Fremdnetzkosten jetzt bei um die 32 Euro. Ähnliches bei T-Mobil wäre um 74 Euro.
Macht in 24 Monaten locker 1008 Euro ... also ein netter Urlaub.
Was meint ihr ???
-
hallo,
beim INTERNET-Pack-M ist es egal was als APN eingetragen ist. nimm surfO2 ... damit klappt alles. Wir alles über die 200MByte abgerechnet !
-
nee ... also wenn man mal richtig durchrechnet und man sowieso bei rund 20 Euro landet, dann ja dann ist mit dem o2-Genion-L-Aktion Super bedient. o2 Hardware-Subvention ist so gut, dass sich ein gekauftes Gerät + Congstar oder Klarmobil etc sich nicht rechnen wird.
Wenn Du die Hardware abziehst + Selbstständigentarif der zzt bei Genion-L-Aktion bei 20 Euro brutto liegt liegst Du extrem billig.
Ne Flat zu o2 + Festnetz für ca. 8 Euro netto ... noch Fragen?