Ich gebe allen Kritikern recht. Geschickte Übergänge sind sicher besser.
Ich bin seit gut einem Jahr bei den Blauen. Ich habe versucht mit Genion-S mein mobile Kommunikation zu realisieren. Ich freute mich nach 12 Jahren T-Mobile über Homezone etc ...
Aber ehrlich gesagt, die die alten Tarife im Kostenrahmen unter 20 Euro nutzten kommen heute mit anderen Tarifen besser weg.
Ich selber bin nun von Genion-S auf Aktion-L gewechselt ... und es ist ein wahnsinnig entspanntes Telefonieren. Davor habe ich immer geguckt ob ich in der Homezone bin und dann habe ich die o2-ler auf der Homezone angerufen. Ich habe mich gefreut über die 0,03 Euro. Nun ist es egal wo ich bin. Und man plaudert schon viel viel länger.
Ich denke hier im Forum sind sowieso die ganzen Freaks, die jedes Tarifdetail analysieren. Aber in eine Paar Jahren oder vielleicht schon Monaten interessiert das kaum noch.
Bei Festnetz ist der Markt jetzt mit DSL+Voice-Flat auf einem Niveau angekommen für das man vor drei Jahren noch nicht mal den DSL-Anschluß bei manchen Anbieter bekommen hat.
Ich hoffe, dass meine Debitel-BwHz noch weiter funktioniert ansonsten ist das in eine paar Monaten sowieso egal, weil mein persönliches Telefon-Kontakt-Umfeld fast alle bei Genion-L gelandet sind.
Die BASE'ler, die mich über die BwHz erreichen wollen sind auch kurz davor zu o2 zu gehen, da sie mitbekommen wie cool die Blauen sind ![]()