Vielleicht bei Sipgate nach einer guten gucken und die dann portieren?
Beiträge von iDet
-
-
Multisim geht im T-Punkt. Läuft nach wenigen Minuten.
-
Vodafone schein doch auch UMTS mau zu sein bei Dir. Dafür aber wohl LTE !!!
Ich auch habe mal auf der Telekom karte geguckt. Es sieht so aus, dass es bei Dir auch schon LTE von Magenta gibt.
-
Ich finde die Grundidee super. Schade dass es noch keine iPhone-App gibt.
-
Das ist dann bei o2 deutlich besser gelöst! 👍
-
-
Hallo Telefonprofis,
mir ist gestern aufgefallen, dass sich das iPhone mit Visual-Voicebox bei der Telekom anders verhält wie bei o2.
Bei ausgeschalteten Datenroaming bekam ich bei o2 ein SMS-Nachricht, dass eine Mobilbox-Nachricht vorlag. Gestern mit D1 in Belgien habe ich die Nachrichten erst wieder nach der Rückkehr in Deutschland bekommen. Die Hotline kennt den Umstand. (entweder muss man ein Ausland-Datenpack buchen oder man muss für vor Grenzübertritt bei der Hotline aus "normale" Mailbox umstellen lassen)
Ist Euch das auch schon aufgefallen???
Liebe o2-Freunde: Könnt ihr das "bestätigen" oder ist meine Erinnerung falsch???
-
genau so ist es ... Ich habe allein 32 Leute zu o2 gebracht. Und die sind "alle" am meckern. Gut 10 sind schon wieder weg. 8 bei Magenta. 2 bei ePlus

-
Jetzt ist er online! Und die alles entscheidende Frage: Wie hoch ist die Auszahlung? 360/400/600€???
Für effektiv 44,95€ schlagen heute mindestens drei o2 o'ler zu
-
Für ein Notfallhandy ist es gut, denn Prepaid läuft immer irgendwann ab, wenn man die SIM nicht nutzt.
Lass doch alles so wie es ist. SMS-Pack weg und gut ist.