Diese Woche werden wir es wissen ![]()
Beiträge von iDet
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wie lange hast Du für den o2 Speedtest gebraucht?
Ich hab vier Tests gemacht ...
Die Überraschung ist echt 4G
-
Hey Leute !
Ich habe Leiber keinen "Thread" gefunden in den meine Erlebnis hier passen würden.
Viele wissen mich als o2-Fanboy seit ich mich beim TT angemeldet habe. Vielleicht könnte Ihr euch noch an den Eifel-Urlaubs-Frust im Sommer 2011 erinnern, den ich hier geposted habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4534157#post4534157
Es ging gar keine Datenverbindung. Aus lauter Frust bin ich zur Telekom gegangen.
Nun genau 6 Monate später bin ich wieder im kleinen Eifelörtchen zwischen Gerolstein und Kyllburg.
Das Kaminfeuer brennt und ich dachte steckst du mal den Stick rein:
BOOOM:
Also HSDPA hatte ich erwartet – aber dass auch schon LTE-Versuche laufen, dass hätte ich nicht gedacht. Auf der Telekom-Netzabdeckungskarte ist für dieses Tal hier seit September 2011 UMTS-Versorgung eingetragen.
Aber keine LTE-Planung.
Ins LTE-Netz komme ich nicht mit dem Stick.
Aber dafür läuft 3G auch nicht schlecht:

(Complete L mit SpeedOption)Nun ... jetzt nun wollte ich mal sehen wie sich o2 schlägt:
Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein :mad: :mad: :mad:
-
Chef de la Cuisine ... wir sind gespannt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
Also ich finde die Tarife richtig klasse, und lassen mich schwer überlegen ob ich für 10€ mehr im Monat nicht vielleicht doch eher Congstar nehmen sollte
Haben zwar hier bei mir nur EDGE nach wie vor, wo alle anderen UMTS haben (E-Plus bekommt UMTS laut Bundesnetzagentur), aber gut darüber kann man ja hinweg sehen.
o2 Blue M 40€ + SMS Flat 10€ = 50€
Congstar Fullflat 40€ + SMS 10€ + Daten 500MB 10€ = 60€Also 10€ AUfpreis würde ich mir Telekom vielleicht schon kosten lassen.
oh oh ... die letzten "Fans" bröckeln

-
-
nein geht nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
800 wird auch zum Einsatz kommen also siehst Du nicht, was 1800 oder 800 werden wird.Nun die Zellengröße der beiden Innenstadt-Standorte sind exakt die der 1800er GSM-Zellen der Telekom die ich kenne.
Daran habe ich das festgemacht. -
Und wieder einer weg
München soll es merken !!! -
Na weil die Telekom in den Städten ihr LTE mit dem 1800 Frequenzblock realisieren wird. Denn nur mit den 1800er werden die 100MBits realisiert werden können.
Vollen allen sieht die Abdeckung danach aus.