Bei mir ist es genau so.
Beiträge von iDet
-
-
In der Osnabrücker Innenstadt sind an der beiden Telekom-HV-Standorten auch erste 1800er-LTE-Planungen in Sicht :top: ... Im Büro werde ich dann wohl LTE testen können.
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/54940,bildschirmfoto20120122um085248AAQ69.png]
[/url] -
Was meint ihr ... wie hoch werden die Auszahlungen beim XL-Spezial sein?
Ich tippe mittlerweile auf rund 600€: Dann würde der effektiv nur 45€ kosten.
-
:top: :top: :top: :top: Einfach klasse !!!
-
-
Freunde .... der "HAKEN" an dem Complete XL-Spezial ist: BUCHUNG DER SPEEDOPTION (4GB weiteres Volumen mit 20MBits) ist nicht möglich!!! Schade !!!
Dann wäre das ein ganz feiner Tarif. SpeedOn (Also weitere 500MB Fullspeed gehen)
PS: Ein Freund ist schon begeistert ... Wenn es bei der TT-Händler Auszahlung gibt, dann kostet der XL effektiv so um die 50€ ... Noch fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
o2 ist aber ein tolles Beispiel dafür, wie man vom einst tollem Image wunderbar abrutschen kann. Das mögen am Ende nur Bruchteile der Bevölkerung mitbekommen haben, aber es ist ein Lehrbeispiel dafür, wie die Kapitalisierung die Firmen treibt.
Marcel ... das sind schon ne Menge Leute die das mitbekommen haben. Hier in Osnabrück ist das Thema in aller Munde gewesen. Und nun führt o2 seit rund zehn Tagen einen Komplettausfall in Melle/Dissen/Bad Rothenfelde auch wieder eine Image-"fördernde" Maßnahme durch, die nur wirklich jeder hier mitbekommt.
Es ist so traurig.
-
Nee die kriegen das nicht bei dem Wind montiert. Wenn die Dissener und Meller Pech haben wird es Februar bevor es wieder was wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Internet-Packs, die ab dem 17.01.2012 gebucht werden (auch für Alttarife), sind nur zu den neuen Konditionen erhältlich:Internet-Pack M = 9,99 EUR
Internet-Pack M Plus = 19,99 EUR
Internet-Pack L = 29,99 EURLG, Vivian
Das ist doch jetzt nicht war ... was war denn noch vor eine paar Monaten:
http://www.youtube.com/watch?v=4X-2N7yT9U4
Das ist ja der Wahnsinn ... ein GENION-L mit Homezone und 1 GB kostet dann 45€
Da bekomme ich bei Wettbewerb aus Bonn noch 120 Min in andere Netze, Hotspot-Flat für 4,95€ mehr ... Ihr müsst schon wissen was ihr macht
