Beiträge von iDet

Naja ... wenn ein Standort erstmal aufgebaut ist, ist es doch ein leichtes dort noch GSM dranzuhängen. Wahrscheinlich sind die Planer noch unentschlossen über 1800er oder EGSM.

Friesoythe und Umgebung (Bösel) waren von einem halben Jahr noch o2-Pampa und T-Mobile zeigte das es auch Schwächen hat ;-)

o2 soll mal so weitermachen ... dann können wir heute in einem Jahr NETZDISSKUSSIONEN nur noch in MIRKOREGION führen: "Wenn ich bei in dem Schuppen gehe ist ePlus mit drei VF mit vier Balken vertreten" ;-)

Halle Leute,

wenn ich zzt. durch die Gegend fahre habe ich ab und an den Kanal 221 an und gucke für Patricks Seite nach BTS.

Heute folgende Entdeckung: In Friesoythe, Landkreis Coppenburg gibt es volles Rohr o2 UMTS ... aber kein o2-GSM. Der neue Sender in Bösel schafft es nicht bis nach Friesoythe – deshalb im Ortskern nur T-Mobile Roaming. Als ich auf meine zweites Handy guckte dachte ich: Ich sehe nicht recht. Vollausschlag UMTS.

So was witziges habe ich noch nie gesehen. Sollen die Friesoythe alle UMTS-Endgeräte kaufen ;-)

Wahrscheinlich ist das eine Übergangsphase. Ich finde es lustig.

Jedenfalls wird heftig ausgebaut !

Patrick wird sicher bald aktualisieren.

Frohes Fest.

eher das gegenteil

Hallo Leute,

ich vor einem dreiviertel Jahr nach 12 Jahren von TD1 zu o2 gewechselt. Die Gesprächsqualität ist aber bei o2 mindesten um drei Klassen besser als bei TD1. Sorry ist aber wirklich so. Ich habe oft eine Rufumleitung von meinem Fest zu o2 – die Anrufen merken gar nicht, dass es kein Festnetzgespräch ist.

Ich habe immer noch eine Xtra-Card und kann es gar genau verifizieren.

Selbst auf dem Land hat mit o2 in diesem Jahr überrascht.

Diese Hochhalten der D-Netze verstehe ich wirklich nicht !!!!

Ich kann nur für meine Freund sprechen. Ihm habe ich nach dem erscheinen des Tarif diesen empfohlen. Er hat durch Wechsel-Begrüßungsgeld etc. bis heute nur mal 15 Euro oder so bezahlt.

Ich habe ihn gestern nur vom dem Tarif schwärmen hören. (Er war vorher bei vodafone mit rund 150-170 Euro im Monat dabei).

Er hat nichts von Netzbelegung oder Probleme berichtet. (Ich habe extra gefragt) Nur in der Bahn sagte er ... ist er weniger begeistert – aber auch mit vodafone sagte er, habe er nie richtig gut in der der Bahn telefonieren können.

Er hat gleich für Familie und Firma noch 8 Genion-S (mit Office-Flat) und 2 Genion-L dabei genommen.

Summe zusammen Durchschnitt 2006/2006 (378,45 Euro) .... nun soll es wohl mit 180-220 Euro nach meiner Kalkulation hinkommen.

Wenn er die ersten "Richtigen" Rechnungen bekommen ... gehen wir mal lecker Essen .. mit allem Zipp und Zapp ... hat er versprochen ;-)