Ist hier ein Händler, der mir eine o2-gebrandetes W880i in Silber anbieten kann?
bitte PN
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist hier ein Händler, der mir eine o2-gebrandetes W880i in Silber anbieten kann?
bitte PN
Danke
Genau das wollte ich auch. Die o2 Genion-S-Card ... oder wie es nun heißt Genion-S ohne Handy.
Das ganz geht auch wunderbar als MULTICARD. Eine Karte für das Handy und eine für die UMTS Card.
Für 0,03 Euro in der Homezone und für 0,09 Euro bist du dabei.
Aber hier wird sich in den nächsten Zeit viel tun. Wenn das stimmt was gemunklet wird und man mit der BILD-D2-Vodafone-Prepaid-Karte ins UMTS-Netz kann. Wird das sicher die Zweitkarte. Denn die o2-Versorgung mit UMTS ist so lala ... je nachdem wo mann ist. Aber in der Pampa geht beide nicht !
die änderungen über 1010 werden innerhalb von sekunden aktiv ... maximal zwei minuten !
was ist mir dem NORDEN
Tja ... was vielleicht mal im Süden besprochen werden könnte ist: Was ist mit dem Nordwesten der Republik. Wann ist hier mit einer Versogungsoffensive im Bereich zwischen Rheine/Osnabrück im Süden und der Ostfriesischen Nordseeküsste zu rechnen? Durch Barring gibt es mittlerweile stellen, die an die Frühzeiten des Mobilfunks erinnern.
o2 sollte hier schön mit EGSM versorgen. Ausserdem sollte in der Innenstadt Osnabrücks für den Indoorbereich auch ein 900 Mhz Sender zur Unterstützung senden. Im Vergleich zu D1 und VF gibt es Gebäude, die nicht o2 versorgt sind. In Osnabrück ist immer noch T-D1 zu unterstützung da. Ich warte fast täglich damit, dass die Osnabrück-Stadt barren, weil o2 insgesamt Osnabrück super versorgt.
da komme ich doch mal vorbei ....;-)
Jetzt hat es eine Autobahn erwischt
Holla Hey,
ich hatte heute zum dritten mal einen Gesprächsabbruch auf der Autobahn A1 nördlich von Osnabrück zwischen den Anschlußstellen Bersenbrück und Dinklage. Unter http://gisweb.o2online.de/wlsp/app findet man jetzt seit kurzem gebarrte Bereiche. Zumindest funktioniert das HANDOVER nicht mehr. Im Frühjahr und Sommer sprang D1 immer noch an wenn es eng wurde. Jetzt schein o2 es allein zu probieren. Aber trotz Außenantenne und Freisprecheinrichtung mit Antennenversorgung brechen die Gespräche ab. !!!!
Jetzt bin ich auch Barring-Opfer
... zumindest unterwegs. Direkt zu Hause ist o2 mit 4 Balken der "stärkste" Versorger. Ich habe nix gegen Barring nur sollte die Netztester von o2 auch mal ausprobieren ... ober das vorhande Netz dann noch reicht.
klar ... ich bin auch von klarmobil gekommen. Es gab zwar im frühjahr nur die Übernahmekosten der Portierung ... aber alles ging wunderbar. gegeüber klarmobil telefoniere ich jetzt mit GENION S ohne Handy viel mehr, habe drei Multicards, und eine Homezone.
vor allem eine großteil meiner Kollegen und Freunde können mit dank deren GENION L jetzt überall für 0,00 zurückrufen.
klarmobil ca. 60min/Monat machte um 10 Euro. Jetzt o2 dank Homezone und Rückrufe ca. 500min/Monat um die 15–20 Euro.
Viel Spaß dabei - sage ich nur.
Ich solch einem Fall sieht man immer wie gut die Wahl des Anbieters war. Also eine Rufnummer gerade von Arcor wegzubekommen ist fast unmöglich. Auch von einen lokalen Anbieter zu Arcor ... so lala. Gut funktioniert es wenn es von der Telekom weg oder zur Telekom hin ist. Alles andere ist immer nicht so leicht ... und du kannst erst sicher sein, wenn wirklich das GENION Handy klingelt.
Vor einem Jahr wollte ein Freund auch eine ARCOR-Nummer zu o2 portieren. Der eine war nicht zuständig ... o2 konnte sie nicht holen und so weiter. In Nachgang hat ein "Profi" mal erzählt, dass Arcor das gerne macht (oder eben nicht macht).
Lösung: Vor ARCOR erstmal zurück zur Telekom (einfacher Vertrag ohne Kündigungsfrist) ... und dann von dort die Nummern wegportieren.
Ruf doch mal bei o2 an was die für Erfahrungen in der letzten Zeit haben.
VERTRAGINHABER muss auf die kleinste Zeile (mehrere Vornamen, oder Adresse, Geb.-Datum) identisch sein, sonst streiken die Anbieter.
Bei o2 kannst du alle Nummern im Nachhinein holen. Auch mehrmals. Kostet zzt. so um die 25 Euro.
Wichtig. Bisheriger ANSCHLUSS muss im selben Vorwahlbereich der HOMEZONE-Adresse liegen.
OSNABRÜCKER LAND ohne o2 - geht nicht
Also wenn o2 wirklich so heftig vorgehen möchte, dann müssen aber im der Region nordwestlich und nörlich von Osnabrücker noch ein paar Sender aufgestellt oder auf EGSM ungerüstet werden. Selbst auf der A1 zwischen Osnabrück und Bremen / Oldenburg ruscht man wenn man keine Außenantenne hat schnell mal ins D1-Netz.
Aber ich merke in letzter Zeit doch einige Veränderungen im Netz.
Ich glaube aber nicht, dass das so schnell geht, dass o2 bis Ende 2008 kein T-D1 im Nordwesten zwischen Osnabrück - Lingen - Cloppenburg - Aurich - Diepholz - Bohmte - Nienburg mehr braucht.
Hallo,
ich habe alles im Shop gleich bei der Erstaktivierung mitgenommen. Wenn man Multicards nutzen willen muss man auch einen neue SIM für das "erste" Handy haben. Zumindest war das so im April.
Ein Freund hat jetzt – ich dachte immer sowas geht nicht - auf seine vorhandenen Duo-Genion-S-Veträge noch ein Aktion-L-Online hinzugebucht als Multicard. Für die erste zahlt er normal kann dazu auch die Hotline umsonst anrufen ... für den Aktion-L nur diese 21,25 Euro. Er und seine Familie sind ganz happy. Vorher T-D1 und ePlus und drei Verträge: Zusammen rund 120 Euro Gesamtkosten. Seit August 2x Genion S + 1x Genion L macht mit allem bei der letzten Rechnung 59,20. Er ist mir immer noch dankbar für den o2-Tipp.
Wir haben sogar mal nachgerechnet. Bei Callmobil, Klarmobil oder Blau etc. wäre er mit 87 Euro deutlich teuer bei weg gekommen. Vor allem die 3 cent untereinander und bei Festnetzgesprächen in der Homzone sowie die Flat bei L bringen richtig viel. Nur Fonic ist mit 63 noch dran ... aber er bekäme keine Handies dazu. Er ist richtig happy!