Beiträge von iDet

    ... man munkelt ja, dass o2o, Mobile-Flat und das Inklusivpaket sterben.


    Ich tippe mal auf Blue-Tarife in verschieden Ausprägungen weil sowieso alle Netzbetreiber-Tarif quasi Smartphone-Tarife mit Datenpack sind. Kaum noch reine Telefonierer sind bei den NB direkt. Vielleicht kommen Blue S, M und Blue-L?


    Ich fand damals die Genion S-M-L-XL Abstufung sehr übersichtlich.


    Ich denke, dass die Festnetzflat quasi irgendwo in den Blue integriert wird. Und einen Blue L, XL mit alles ... vielleicht noch ein kleiner Blue S mit weniger als das was der "CLASSIC-Blue" alles dabei hat ... ohne SMS-Flat und o2-Flat.


    Das der o2o stirbt, darauf würde ich wetten!


    Wer den noch nicht hat, der sollte sich den bis zum 16. Januar in sein Tarifportfolio legen.


    Ich denke, dass in der nächsten Woche schon Infos durchsickern und mit einer Pressemitteilung vor dem 17ten Klarheit herrscht was kommt.


    (das war doch immer so ... und wir nie anders sein ;-) )

    Das Wichtigste für mich war neben dem Wechsel zur Telekom mit den auch vom Chefkoch beschrieben Sachen, dass mein ehemaliger Lieblingsprovider aus München sehenden Auges sein Netz hat so schlüren lassen! Die "miesen" Sachen vom Frühjahr hat man schon fast wieder vergessen.


    Ich habe es nicht für möglich gehalten wie schön mobiles Internet sein kann, wenn es einfach flutscht!


    Vom LTE habe ich leider nur zweimal was mitbekommen. Das schönste sind die 20MBits am Stick (mit Complete und SpeedOption) in meinen Urlaubsorten an der Nord- und Ostsee sowie in der Eifel.


    Der sehr schöne Verbrauchscheck bei o2 und SpeedOn bei der Telekom sind bleibende Einrücke. EPlus hat mich dieses Jahr auch mit dem Netzausbau überrascht!


    In einem Jahr wird LTE am Smartphone ein großes Thema sein.

    BRAMSCHE Lk Osnabrück


    Hier ein wunderbares Funkloch aus der viel befahrenen Straße im GSM:


    Zwischen ACHMER und UEFFELN im Landkreis Osnabrück.


    o2 schafft es InCar ohne Abrisse ... Telekom reißt ab.

    Seminarstraße läuft schon länger "relativ" gut wieder.


    Das hört sich in der Meldung schon so wieder an: Alles toll, Alles prima ... isses aber nicht.


    Ich war vorgestern in Bramsche bei Lingen. GSM-BTS direkt 150m von Schwiedermuttern weg ... und Datenfluss bei den bekannten 0,00 kBits/Sek. :flop: :flop:


    Die Node von T-Mobile rund 500m weg gibt mir dort:

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund

    Ich würde denen zutrauen, dass entweder die Speedoption oder SpeedOn buchbar sein wird, bzw. dass die SpeedOption evtl. ganz wegfällt und nur SpeedOn zu buchen ist.


    Das geht auf jeden Fall !!!


    Was ich noch nicht definitiv sagen kann, ob man für 4,95€ dann 1 oder 5 GByte zusätzlich bekommt?

    Ich habe gerade einen Rückruf der Telekom-GK-Hotline bekommen. Es scheint so zu sein, dass man als Complete-L oder -XL Kunde mit zusätzlicher SPEEDOPTION (zusätzlich 4GByte und 20MBits Bandbreite) auch für 4,95€ die Bandbreite sich wieder in Abrechungsonat öffnen lassen kann.


    Genial :top: :top: 10 GB und richtig Dampf für 9,95€ + 4,95€ zusätzlich.