... man munkelt ja, dass o2o, Mobile-Flat und das Inklusivpaket sterben.
Ich tippe mal auf Blue-Tarife in verschieden Ausprägungen weil sowieso alle Netzbetreiber-Tarif quasi Smartphone-Tarife mit Datenpack sind. Kaum noch reine Telefonierer sind bei den NB direkt. Vielleicht kommen Blue S, M und Blue-L?
Ich fand damals die Genion S-M-L-XL Abstufung sehr übersichtlich.
Ich denke, dass die Festnetzflat quasi irgendwo in den Blue integriert wird. Und einen Blue L, XL mit alles ... vielleicht noch ein kleiner Blue S mit weniger als das was der "CLASSIC-Blue" alles dabei hat ... ohne SMS-Flat und o2-Flat.
Das der o2o stirbt, darauf würde ich wetten!
Wer den noch nicht hat, der sollte sich den bis zum 16. Januar in sein Tarifportfolio legen.
Ich denke, dass in der nächsten Woche schon Infos durchsickern und mit einer Pressemitteilung vor dem 17ten Klarheit herrscht was kommt.
(das war doch immer so ... und wir nie anders sein
)
