Die müssten frei sein!
Beiträge von iDet
-
-
-
Der Ping ist mies ... aber je nach Standort ist das UMTS doch ok. (Wenn immer mal was kommt – dann meckere ich auch nicht!)
-
Soweit ich es verstanden habe ... kann man definitiv die Speedoption bis 31.12. bekommen. Danach kommt vielleicht schon wieder was anderes

-
COMPLETE Spezial
LEUTE ES GEHT !!!
Ich habe noch einmal nachgebohrt ... Auskunft: Es geht definitiv bis zum 31.12.2011
Man kann zum Complete-Spezial die Speed-Option buchen.
Hammer :top: :top: :top:
-
Scheint ein Fehler in der Tabelle zu sein. Hotline sagt nein

-
Wenn dem so ist, dann ist es der Hammertarif. Mit Auszahlung würde der Complete Spezial dann mit 4,2 GByte und 21 MBits Bandbreite effektiv 25€ kosten. :top:
T-Mobile@home geht auf jeden Fall ... Ein Freund hat ihn so gebucht!
-
nee ... mein entdeckter neuer ist noch da!
-
Lass dir mal den Kontakt der Portierungsabteilung geben .... Die machen das für uns gerne!
-
Wenn Mann lieb frag und an die Fachleute kommt ... Dann geht das auch