-
Lieber Phonefux,
Bashing bringt uns im TT überhaupt nix. Nur braucht der blaue Verein mal ein wenig Feuer unterm Ar..... damit wir nicht alle doof dastehen. Aber scheinbar müssen alle Unternehmen die Fehler erst selber machen bevor sie es verstehen. Vielleicht lernen auch VF, TK und EP von diesem Mega-Medien-Gau.
Was muss ich mir von den ganzen Freunden noch anhören: "Wer war es denn, der mich zu o2 bewegt hat? ... das warst doch Du!" Und das hört man sich nicht gerne an. Ich halte mich mit Netzempfehlungen auch nach diesem Fiasko mit o2 zurück.
o2 macht das Gegenteil vom dem was sie veröffentlichen.
• Mehr Netz >>> irgendwie "weniger brauchbares Netz"?
• Tarifmonsterwerbung >>> bums über die Hintertürchen kommen sie gekrabbelt.
Alles weitere kennen wir hier im TT x-mal.
Die, die meine ehrliche Meinung hören wollen, den sage ich was ich denke. Hier im Forum habe ich aber auch wenig meinen Frust Luft gemacht. Sorry !!
-
Wobei die FDP nun wirklich keiner mehr wählt. Die o2-Kunden habe auch nur nur alle 18 Monate die Wahl. Und wenn die Vertragslaufzeit zu Ende 2012 läuft haben die o2-Netz-Wähler den Mist vielleicht schon wieder vergessen. Die o2o-User sind da schon eher auf dem Sprung.
Wenn man aber in wir-sind-einzelfall.de nachliest, hat o2 wie die FDP ihr Vertrauen bei einigen Usern verspielt.
Ich wünsche o2 nichts schlechtes ... nur ärgere ich mich so. Denn schon Ende 2010 haben wir im TT und zum Teil über Hotline und o2-Listen versucht auf den Missstand hinzuweisen.
Jetzt wo das über die Foren- und Blogger-Szene über die Medien bei den Normalkunden ankommt wir es o2 langsam zu heiß.
Ich hoffe, dass den Mist, den sich o2 mit Ausgliederung der Fieldforcer an Huawei und die Schließung der Netzplanungsbüros, selber verzapft hat nun eine Lehre für die ganze Szene ist.
Dieser Hochmut ... "Auf AUGENHÖHE mit T-Mobile" kam vor dem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... Das bedeutet, dass das O2 Netz seit dem guten Abschneiden in 2010 nicht schlechter geworden ist, aber die Kapazitäten des Netzwerks v.a. punktuell den Anforderungen des Smartphone Wachstums nicht mehr genügen. Dies führt zu verminderter Leistung sowohl bei Telefonie als auch bei mobilen Daten.
Nee ... is klar ... nicht schlechter. Blöd nur, dass Telekom, vodafone und ePlus im Gegensatz zu o2 weiter an ihrem Netz gebaut haben. Blöder Wettbewerb 
-
Das hatte ich auch immer das Gefühl ... Seit ich bei Magenta bin habe ich oft auch diese Werte:

Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Schade, 200 MB sind mir definitiv zu wenig!
300 MB sind bei mir schon immer sehr knapp und meistens wird 3, 4 Tage vor Monatsende gedrosselt.
Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass mittlerweile fast jeder ein Smartphone hat ist der Tarif meiner Meinung nach ein Rückschritt.
Blöd ist auch, des ein keine Add-On-Datenpacks gibt. Einfach 4,95 mehr für 1 GB ...
Deshalb ist der Tarif auch nur was für Einsteiger, die viel in den Hotspots hängen.
-
Osnabrück war auch betroffen !
-
Aber Henning bist Du nicht auch der Meinung, dass o2 in einem Jahr im Vergleich zu VF und TK extrem beim LTE hinterherhinken wird?
-
Osnabrück
So die Node auf dem Unigebäude an der Seminarstraße läuft wieder: Ping um die 300ms, down 700-1100 kBits und Up um die 400kBits.
Hauptsache es kommt was !
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das erste Angebot ist da. Es gibt sogar 360 € Auszahlung, effektiv 15 €:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=500284
Ich habe schon 3 Leute die den jetzt buchen werden !!!