Mit Auszahlung um die 300 Euro wird der effektiv so bei 17-20 Euro liegen. Und die SMS-Flat ist das Argument für viele. Schade, dass die Telekom so inflexible mit mit DatenPacks ist.
Der Tarif kommt genau zu richtigen Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Auszahlung um die 300 Euro wird der effektiv so bei 17-20 Euro liegen. Und die SMS-Flat ist das Argument für viele. Schade, dass die Telekom so inflexible mit mit DatenPacks ist.
Der Tarif kommt genau zu richtigen Zeit.
Super Tarif ... Gefällt mir :top:
Wie soll das klappen? Die shoppen bei NSN ein paar Hardwarechannel nach und diese sollen die User erstmal packen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
o2 geht jetzt auch aufs Dorf: Auch Mannheim und Osnabrück sollen jetzt ausgebaut werden.
Jetzt wo ich weg bin ![]()
Ich werde berichten!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Zitat:
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Wären nicht so viele Bekannte bei o2, ich wäre lange weg.
GENAU so sehe ist es bei mir auch, dazu noch die geliebte BWHZ (wobei man sich die ja auch mit T-Mo basteln könnte)
War bei mir auch so. Langsam kommen die ersten Freunde mit (hab schon 8 "rübergeholt")
Ja weil zum Beginn installierte Hardware nun ALT ist. Auch in Osnabrück stehen die ollen NORTEL-Kisten, die jetzt "streiken".
Ich werde berichten ob es besser wird. Innenstadt ist seit Mai 2010 ein "FAST-TOTAL-AUSFALL".
Osnabrück mit einem sauberen 2. Platz !!! :flop: :flop: :flop:
er versteht es nicht !
Ein guter Beitrag zum Thema Netzüberlastung. Es werden auch Netzbetreibernamen genannt ![]()