ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Anders als bei Vodafone wird noch in den UMTS-Ausbau investiert.
Das ist so schön, dass zu merken. Ich genieße das Netz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Anders als bei Vodafone wird noch in den UMTS-Ausbau investiert.
Das ist so schön, dass zu merken. Ich genieße das Netz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und was ergibt sich daraus? Ich lese da, dass das Gerät WLAN 802.11 n kann, und damit sind doch zumindest theoretisch 100 MBit drin.
HSDPA ... max 20 MBits
das ist ein 4s mit Complete-L mit Speedoption
Dänemark ist einfach zu na dran.
Jetzt auch schon auf WDR 5 ... Gerade gehört!
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Erstmal Schluss mit Blau, auch bei mir. Irgendwie ist´s schon komisch, wieder in´s T-Mobile Netz umzuziehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab wieder einen Knebelvertrag an der Backe, den ich jedoch dank Discounter SIM ohne GG und Mindestlaufzeit nicht habe. Da reicht nur der Begriff T-Mobile Netz und sofort assoziire ich Knebelvertrag.
:gpaul:
Man ist halt geschädigt.
Du es ist schon komisch ... aber es tut nicht weh. Und plötzlich ist der Frust weg ... auch ein schönes Gefühl ... alles so rosa hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich nehme auch jedes o2 Netzproblem mit. Im Frühjahr ging in Frankfurt nichts mehr, seit kurzem in Münster kaum noch Daten und Gespräche sind Glückssache. Wären nicht so viele Bekannte bei o2, ich wäre lange weg.
ging mir auch so:
- mit dem iPhone 3G schon "AUSSERIRDISCHE" 2 Jahre bevor sich o2 und apple der Sache angenommen haben
- hängende Datenverbindungen seit gut 1,5 Jahren
- Handoverabrisse vermehrt seit Herbst 2010
- Meine Heim-BTS wurde April 2010 abgeschaltet ... Neuer Mast steht seit März 2011 (und läuft immer noch nicht!!!)
... ich hatte irgendwann die Faxen dicke. (mittlerweile sind fünf Freunde mitgekommen
)