ZitatOriginal geschrieben von pithein
iDet
Der meister schrieb doch "nicht superschnell", oder hab ich das missverstanden?
hast recht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
iDet
Der meister schrieb doch "nicht superschnell", oder hab ich das missverstanden?
hast recht
Meister ... 500-1000kBits ist superschnell für Dich. Nee is klar ![]()
Es reicht für Smartphone aber superschnell ist das nicht!
na ich denke mal ... dass die BWM-Mitarbeiter, die als Untermieter im o2-Tower sitzen einfach keinen Handyempfang gehabt haben ![]()
wie geil ist das denn! Super die neue Karte! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Du bei Eplus ... kommen zwar langsam ... aber es kommen Daten ![]()
Jetzt haben Sie den Salat !!!
es macht in den MEDIEN die Runde !
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Chefkoch
Daher nehmen auch viele mit einem Low-Budget das schlechtere Netz in Kauf. Daher gibt es auch keine grosse Kunden-Migration zu den D-Netzen.
Na ... Sei Dir mal nicht so sicher. Ich habe aus Bonn mitbekommen, dass von den 466000 Neukunden im letzten Quartal signifikant viele von einen Anbieter kommen, über den wir hier gerade diskutieren ![]()
Re: Re: Re: ICH HABE ES KOMMEN SEHEN !!!
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... und jeder weis das wenn ich im januar ne miliarde investiere ich zu weinachten die ernte noch nicht einfahren kann , sondern mich in Geduld üben muss.... , wer dies nicht versteht hatt sicherlich nichts anderes verdient als nen job in ner Putzkolonne des Unternehmens... , DARKHALF
Du aber Rene Schuster wird auch nur von Quartal zu Quartal sich langhangeln. Und aus Sicht der o2-Manager ist doch alle TOLL-ALLES PRIMA ... vielen Neukunden, die Zahlen stimmen
Ob der Kunde sich das lange anguckt ist eine andere Sache.
Jedenfalls kommt langsam Musik in die Sache !!!
Ja Henning .... bist Du Dir nicht auch sicher, dass wenn erst einmal alle davon reden (und da merke ich im meinem Umfeld) "Bow ... ich habe so viel Probleme mit o2" ... dann rennen den Münchenern auch irgendwann die Kunden weg!
Ich habe vier Freunde, die ich zu o2 damals bequatsch haben ... die warten jetzt sehnsüchtig auf das Ende des Vertragsverhältnisses mit ihren ons und Blues. Ein fünfter hat letzt Woche "das blaue Handtuch geschmissen" weil ihm durch Nichterreichbarkeit trotz vollem 3G-Empfang ein Job, den er sehr gerne machen wollte durch die Lappen gegangen ist. (er zahlt jetzt noch bis August bei o2 den on ... ist aber schon bei TK am funken ... er hat so den Kaffee auf!)
Mir liegt es quer im Magen ... dass ich sie zu o2 bewegt habe. Ich halte mich deshalb zur Zeit echt mit Empfehlungen zurück.
ICH HABE ES KOMMEN SEHEN !!!
Die jetzigen Probleme sind doch die klaren Auswirkungen der ENTSCHEIDUNG im Herbst 2011. Netztest gewonnen (2. Platz Connect-Test): Da brauch wir ja keine Netzplaner mehr ![]()
Im Herbst 2010 wurde in München die Entscheidung zur Schließung der Standorte: Hamburg, Hannover, Frankfurt, Dortmund, und Saarbrücken getroffen.
Einige Mitarbeiter sind gewechselt ... aber die Mehrheit hat das Unternehmen verlassen. Wie naiv müssten die o2-Verantwortlichen gewesen sein, dass die glaubten den Herausforderungen der "Smartphone-Schwemme" mit einen viertel des Personals zu schaffen? :mad:
Nee ... ich habe dass schon im letzten Jahr kommen sehen. Jetzt wird mit diesem Marketing-Bla-Bla von wegen "wir nehmen uns dem Problem an" SICHER NICHT die Lösung innerhalb weniger Monate bringen.
Ich glaube o2 hat sehenden Auges die die falschen Entscheidungen getroffen.
Denken wir einfach mal zwei Jahre weiter: Alle neuen Smartpones werden dann mit LTE 800/1800/2600 funken. Wie dramatisch wird dann der "NETZQUALITÄTSUNTERSCHIED" zwischen TK, VF und o2 sein. In meiner Ecke (Weser-Ems) wird bei o2 unbrauchbares "dichtes" EDGE (in Orten bis 5000 Einwohner) gegen UMTS und/oder LTE von den beiden anderen "anstinken" müssen.
Ich hoffe ehrlich das sie noch einmal die Kurve kriegen, denn die Münchener tun dem Markt gut. Nur die Vernachlässigung des Kernproduktes hat mich von o2 weggetrieben. (und viele im Forum wissen , dass ich ein großer o2-Freund war). Wie lange hat VW gebraucht sich von den José Ignacio López-Effekt zu erholen?
Ich glaube o2 fliegen die Fehlentscheidungen noch einmal richtig um die Ohren. ... Das ist nur der Anfang.