Beiträge von iDet
-
-
Es gibt Alternativen: Wenn Du den on bekommen hast, wirst Du auch einen GK-Rahmenvertrag bekommen.
Selbst die Auszahlungsmodelle hier im TT schaffen einen gute Basis für einen günstigen Tarif.
Was Du brauchst wäre ein Telekom Complete XL mit zusätzlichem Business S (BwHz). Der kostet effektiv 54,58.
Unterschied zum o2 on:
- nur 1 GByte Volumen (kannst aber 5 GB mit 20 Mbits für 8,36€ bekommen)
+ Mehr UMTS-Fläche und Speed (und es funktioniert im Gegensatz zu o2)
+ Hotspots
+ Paralleles Klingeln der MultiSims
+ 120 Minuten (EU).......................
Der Unterschied sind also rund 15€ (bei 1GB oder 25€ bei 5GB) im Monat.
Ich kann Dir nur berichten, dass ich mich über meinen Wahn 15€ günstiger dran zu sein rund zwei Jahre geärgert habe. Und nun funktioniert einfach "alles" und ich ärgere mich nicht mehr.
Ich habe in 2010 einmal einen Job verpasst, weil eine Node mir die eMail mit der Anfrage nicht zugestellt habe. Es war ein Job über gut 5000€ ... Also hätte ich rund 333 Monate mir die Preisdifferenz "leisten" können.
Ich bin erstmal auf einen Complete L-Business mit 180 Minuten gegangen.
-
:top: Klasse !
-
Es ist in Osnabrück das selbe. Die Node an der Seminarstraße ist sowas von dicht. Komisch nur, dass die anderen Ambieter, die auch nicht Erfolglos sind besser mit der Situation klar kommen
:mad:
-
Der Call&Surf war also nicht nur in meiner Wahrnehmung der Kracher-Tarif.
In meinem Umfeld haben alleine 13 Leute auf diesen Tarif gewechselt oder als Neukunden abgeschlossen.
Ich hoffe die Telekom bringt zum Weihnachtsgeschäft den "alten" Spezial noch einmal: 100 Min / TM-Flat / SMS-Falt und Daten ...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Schade, dass Du nicht dabei warst.Mein Eindruck: Man ist an fundierter Kritik/Hinweisen interessiert, aber durchschlagende Wunder dürft Ihr nicht erwarten.
Nächstes Treffen dieser Art in ca. 6 Monaten, dann in Frankfurt/Main oder München..
Hennig,
zu gerne wäre ich gestern dabei gewesen. Nur leider konnte ich es nicht einrichten. Beim nächsten mal bin ich dabei!
-
Nein .... daran wird nicht gearbeitet. Es soll angeblich nicht realisiert werden.
Ich genieße das Überallklingeln bei der Telekom, denn wie oft habe ich vergessen den Ruf auf mein Hände zu holen

-
Da sehe ich anders. Daten sind immer wichtiger. Und wer schreibt noch SMS in Zeiralter von WhatsApp und iMessage?
-
Ich fand die Situation bei o2 weder befriedigend noch ausreichend und bin im August zum "Winner"-Team Magenta gewechselt. Nach den Erfahrungen im direkten Wechsel von o2 zur Telekom gemacht habe, hätte mich ein anderes CONNECT-Ergebnis mehr als gewundert.
Wenn ePlus weiter baut sind sie 2012 Dritter.
-
Die ganzen Roaming-Grespräche einsammeln ... das wird und den Stadien sowieso eine Überlastungssituation geben.