einfach einen o2 o nehmen ... dann kannst Du sie 60 Minuten für 0,75€ (Kosten bei Ihr) anrufen.
Wie isses mit Skype ... oder FACETIME/ iChat ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach einen o2 o nehmen ... dann kannst Du sie 60 Minuten für 0,75€ (Kosten bei Ihr) anrufen.
Wie isses mit Skype ... oder FACETIME/ iChat ???
Dididitt auch beim 4s
Ich habe jetzt das GSM-Diditt Dididit auch beim 4s entdeckt .... was für eine Grütze !!!
Und das Austauschgeräte hat das gleiche ... nur noch schlimmer ![]()
Wie wäre es mit einen KREUZTAUSCH der Nummer?
Gleich mal die erste Frage: Im Oktober sollten doch alle 800er LTE-Nodes für die Datentarif-Kunden (wie zum Beispiel zum Complete-L, XL) geöffnet werden.
Kann schon jemand davon berichten?
Wir TT-User sind aber auch extrem. Wenn ich meine Bekannten frage, die bei o2 sind sagen ca. 5-10 das sie mächtig Probs haben. Die große Mehrheit der anderen merkt das kaum und ist glücklich. Ich habe es im August nicht mehr ausgehalten. Ich hoffe o2 kriegt noch die Kurve.
Also Du stellst ein wo die SMS ankommen. Ich merke keine Verzögerung.
na T-Möbel-Einrichtungseemente ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Die gibt es auch nicht, es gibt entweder die Flat ins ganze TMD für 14,95 EUR oder Family für 4,95 EUR, dafür muss man aber auch die Family für 14,95 EUR im Mobilfunkbereich buchen ;).
Doch die Option heißt MobileBusiness ... Kostet 4,95 für eine T-Mobile Nummer. Kann überall drauf gebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Ja, von meinen Telekom-Festnetz-Anschluss zu T-Mobile@Home inkl. MultiSIM!
Dann habe ich einen Tipp für Dich: Lass doch statt der T-Mobile@Home-Geschichte dir auf Deinen Telekom die Option schalten, dass Du eine D1-Nummer kostenfrei anrufen kannst. Kosten 4,95€.
Vorteil im Gegensatz zur Mobil-Lösung: Du bist Bundes- und Weltweit auf der Festnetznummer erreichbar.
Damit die alle Telefonate und Rumleitungen zu Deiner D1-Nummer kostenfrei.