naja ... ich meinte vom Charakter her.
Beiträge von iDet
-
-
Das ist dann der BLUE oder Call&Surf-Spezial von BASE ... oder?
-
nimm doch den Call&Surf Spezial .... rund 240€ Auszahlung .... dann kostet der 15€
http://www.talkthisway.de/tari…-surf-mobile-spezial.html
Bis Ende September ist er noch zu bekommen !!!
-
Vielleicht macht es VF wie o2. Die direkte Umleitung ("im Amt") kostet auch bei o2 nämlich 0,19€ ... wenn man den Anruf in der FritzBox umleitet, dann ist aber kostenfrei. Nur sieht man dann nicht wer anruft.
Die wirklich stabilste und meiner Meinung nach besten Option ist die von der Telekom.
Dort kann man für 5€ zu einer D1-Nummer und für 15€ zu allen D1-Nummern kostenfrei telefonieren und umleiten Es gehen direkt oder zeitversetze Umleitung. Was auch cool ist, wenn seine D1-Mobilbox quasi zum Anrufbeantworter für zu Hause macht.
Funktioniert bei einer Freund hervorragend.Er hat ein MSM in seinem isdn-Block zur "Homezone-Nummer" gemacht. Seine Telefonanlage leitet nach 6x klingeln zu seiner Hz um. Die anderen Nummer im Block leiten nach 7x Klingeln direkt zur Mobilbox um.
So kann man ihn von extern direkt und im Büro anrufen. Alles wirklich klasse und schnell! (Die Voip-Varianten von VF und o2 sind manchmal mit RUL schon fast über 10 Sekunden bis der Anrufen ein Tüten hört ... viele legen dann schon auf.
Ich wusste bis vor einem halben ja nicht, dass es die Option für 4,95€ gibt.
-
Nee ... aber Du kannst mal lieb bei der VVL-Hotline anfragen: Ich habe gestern für meine Nichte eine VVL angeboten bekommen: o2 Blue inkl. FN-Flat für 22.50€ ... Dafür hättest Du die FN-Falt dann + Daten + SMS
-
Die Medien müssen nur mal aus das Thema Massenmitarbeiterhaltung bei Call-Centern anspringen. Ich habe mal eine Reportage über Callcenter in Amsterdam gesehen ... uih uih uih.
Ich wünsche mir von meinen Dienstleistern, dass ihre Mitarbeiter gut gehandelt und fair bezahlet ... ich will dass Sie nett zu mir sind.
Neulich habe ich bei einer Firma angerufen, die nur den Versand über HERMES anbot, ob sie nicht via DHL verschicken könnten ... nee das wollten sie nicht ... gut habe ich gesagt, dann will ich Sie nicht.
So einfach ist das ... Wir haben es in der Hand. Wir entscheiden ob wir Kunde werden bei einem Unternehmen sie so was machen, die meine Daten stehlen, die outsourcen etc.
Es läuft so viel schief in unseren System ... Ich finde gut wenn es Menschen gibt, die es einfach mal nicht mit sich machen und aufstehen!
-
Das schöne an dem Artikel ist die Mitarbeiterin, die berichtet, dass sie noch alle ollen Tarife kennt. Herrlich ... ich glaube so eine hatte ich neulich dran.
Sie war richtig begeistert von meinem Tarifportfolio ... Da haben sie ja noch richtig Schätzchen !
-
Leute nur zur Info: Bei talkthisway gibt es noch den "alten" Call&Surf Spezial mit 100 Minuten und D1-Flat ... Meine Nichte freut sich !
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie kommst Du Schluss? Nur weil da eine BWH dabei ist?Na ... weil ich jetzt die BASE-Freunde, wenn sie eine Festnetznummer haben immer schön mit meiner Complete-FN-Flat anrufe und nicht mehr mehr Minuten verbrauche.
Also mein Provider verdienst nicht an den Fremdnetzminuten !
-
Das ist ja klasse .... Dem unbekannten schon mal vielen Dank für die Übernahme.
Henning auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank :top: :top: :top: