-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Aktuell Netzprobleme im UMTS-Netz in 4907x Osnabrück?
Hallo,
ich kann momentan im UMTS Netz der Telekom in der Innenstadt von Osnabrück nicht telefonieren/angerufen werden, EDGE-Netz läuft stabil, gibt es noch woanders Probleme oder ist es ein regionales Problem?
Grüße
In welche Ecke bist Du in der Innenstadt? In Haste geht es mit 5,8 MBits
-
Du kannst Sie doch auch online verlegen ... und vorher bei Patrick gucken wie groß sie wird http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?578,427
-
Schließ den bei DaRappa ab und Du hast kosten von 15€ ... Und damit ist das ein Kracher an Tarif !
-
Mobilcom ist nur was für hartgesottene ... Vertrag abschließen ... und bloß nix ändern.
-
Glaube ich eher nicht! Die aktuellen sind doch ganz ordentlich strukturiert !
Was die Telekom ändern sollte: Die Option auch bei kleineren Call&Surf- und Complete-Tarifen überdenken!
-
Also in meiner WESER-EMS-Region stimmt die Karte jetzt ziemlich gut. Nur die GSM-Lücken sind nicht drin 
-
drago ... ich danke Dir !!!
-
so noch call 240 gebucht ...
Jetzt ist meine Telefontarif perfekt:
Complete L
Festnetz-Flat
T-Mobile-Flat
360 Minuten in andere Netze
SMS-Flat zu T-Mobile
3040 SMS in andere Netze
1GB Daten
Mit Auszahlung für 34,95
-
WUNDERBAR: Ich habe gerade die Bestätigungsmail bekommen ... kostet: 0,00 € :top: :top: :top:
Ich der iPhone-App werden 24,95 angezeigt. Ich glaube das wird lustig mit der Abteilung des Kundendienstes sich darüber auseinander zu setzten.
Ich habe grad noch meinen Kumpel angerufen, der vor drei Jahren auch via Online-Einstellung sich alle diese Optionen gebucht hat ... nie wurde eine berechnet!!!
-
Ich habe alle Screenshots ... und mal gebucht. Mal gucken was rauskommt.
3000 SMS für 0,00 Euro ist nicht zu teuer